Maria 1.0 am Katholiken-Tag 2022

Hallo Du,

wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Initiative und unserem Stand hast.
Wir wollen uns kurz vorstellen: Wir sind eine Initiative vorwiegend junger Frauen, die den katholischen Glauben treu zum Lehramt der Kirche leben und unseren Glauben lieben. Diesen Glauben wollen wir in die Welt tragen und ihn auch öffentlich gegenüber den Medien, stellvertretend für viele Katholiken, vertreten. Heißt das, dass wir gegen jede Reform sind und unsere Uhren im letzten Jahrhundert stehen geblieben sind? Nein, das heißt es nicht. Das glaubst Du nicht? Dann komm vorbei und lern uns kennen.
Wir Interessieren uns für Deine Geschichte egal ob jung oder alt, egal ob Du Probleme mit einigen Lehrsätzen der Kirche hast. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass einen von uns schon einmal die gleiche Frage umgetrieben hat, denn auch wir sind Gläubige auf der Suche nach Wahrheit. Auch wenn Du die Initiative schon länger verfolgst und uns gerne einmal persönlich treffen möchtest, komm vorbei. Neben netten Gesprächen bekommst du an unserem Stand Info- und Werbematerial (Flyer, Postkarten, Kullis, Sticker und Armbändchen). Außerdem kannst du Dir ein wenig Nervennahrung in Form von Gummibärchen oder Keksen mitnehmen, um gerüstet für die weitere Erkundung des Katholikentags zu sein. Komm vorbei, so wie Du bist - auch mit deinen Fragen und Zweifeln. Lass dich von der Schönheit des katholischen Glaubens berühren. Wir freuen uns auf Dich!