Offener Brief

Deutsch English

*Update vom 15.08.2022

Schreiben aus dem Sekretariat der Bischofskonferenz beantwortet „Offenen Brief“ NICHT

Der Anlass und die damit verbundene Forderung des Briefes werden wissentlich ignoriert

Am Samstag den 13.08.22 erhielt Maria 1.0 stellvertretend für die vielen Unterzeichner aus allen Bereichen des Katholizismus im deutschsprachigen Raum auf dem Postweg eine bemerkenswert nichtssagende Antwort auf den offenen Brief vom 11.08.22. Der direkt an Bischof Bätzing adressierte „offene Brief“, wurde für das Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz schließlich vom Leiter des Büros des synodalen Weges beantwortet (Zum Antwortbrief).

Eine Auseinandersetzung mit den Inhalten des Briefes findet in der vorliegenden Antwort faktisch nicht statt. In nur einem Satz heißt es, man wolle den „Offenen Brief“ kritisch rezipieren. Was auch immer das heißen mag, stellen wir fest, dass die deutschen Katholiken, aber auch die Vertreter der Weltkirche und die Öffentlichkeit einen Anspruch darauf haben zu erfahren, warum der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz fortgesetzt schweigt und weiter an der Zusammenarbeit mit Frau Dr. Stetter-Karp an so exponierter Stelle festhält und warum Bischof Dr. Bätzing die Zukunft der katholischen Kirche in Deutschland an der Seite einer Frau gestalten möchte, die das Recht auf Leben der wehr- und schutzlosesten Menschen unter den Vorbehalt des Selbstbestimmungsrechts der Frau stellt und damit sowie mit der Forderung nach flächendeckenden Abtreibungsmöglichkeiten offen gegen die Lehre der Kirche verstößt.

Weiter stellen wir fest, dass vorerwähnte Antwort aus dem Hause DBK diesem Anspruch in keiner Weise gerecht wird, sondern man sich offensichtlich weiterhin mit Frau Dr. Stetter-Karp solidarisiert und hofft, die Angelegenheit durch Schweigen aussitzen zu können!

Die Kernforderung des Offene Briefes bleibt daher unverändert bestehen und wir werden nicht nachlassen, diese mit Nachdruck zu stellen und national und international öffentlich auf sie hinzuweisen: „Exzellenz, wir bitten Sie und Ihre Mitbrüder im Bischofsamt, die alle bei ihrer Weihe versprochen haben, das von den Aposteln überlieferte Glaubensgut der Kirche rein und unverkürzt wiederzugeben, die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Stetter-Karp zu beenden, sofern diese nicht nachhaltig bereit ist, ihre Haltung öffentlich zu revidieren und zur Lehre der Kirche über den Schutz ungeborenen Lebens zurückzukehren.“

In den nächsten Tagen erhalten alle deutschen Diözesanbischöfe den „Offenen Brief“ erneut, ergänzt um die Liste der zahlreichen Unterstützer. Das immens positive nationale und internationale Echo und das große Lob vieler Gläubiger, Priester, Bischöfe und namhafter Theologen, die sich bei uns gemeldet haben, bestärken uns dabei, diesen Weg weiterzugehen.


Am Mittwoch, den 3. August, richteten wir uns als Initiative Maria 1.0 mit einem Brief direkt an Bischof Bätzing. In großer Sorge wendeten wir uns an ihn in seiner Funktion als DBK-Vorsitzenden, da viele Katholiken in unserem Land entsetzt und verwirrt waren aufgrund jüngster Äußerungen von Frau Dr. Stetter-Karp, die forderte, „dass der medizinische Eingriff eines Schwangerschaftsabbruchs flächendeckend ermöglicht“ werden sollte. Frau Dr. Stetter-Karp ist Vorsitzende des ZdK (Zentralkomitee deutscher Katholiken), rein formal also die oberste Vertretung katholischer Laien in Deutschland und darüber hinaus auch Co-Präsidentin des Synodalen Weges. Da dieses Thema solche Wichtigkeit besitzt und keineswegs ignoriert werden kann, kündigten wir in diesem Schreiben an Bischof Bätzing an, dass wir es uns vorbehalten, einen offenen Brief zu formulieren und publik zu machen; im Brief luden wir ihn ein unserem Text eine Stellungnahme seinerseits beizufügen. Da wir bis heute (11. August) keine Antwort erhalten haben und Bischof Bätzing anscheinend auch weiterhin an einer Zusammenarbeit mit Frau Dr. Stetter-Karp festhält, veröffentlichen wir nachstehenden offenen Brief. Dieser Brief wurde auf elektronischem Weg etlichen anderen Bischofskonferenzen zugeleitet, besonders denen, die sich bereits kritisch und besorgt ob der Entwicklungen in Deutschland geäußert haben. Zudem haben wir uns entschlossen, jedem deutschen Diözesanbischof und dem apostolischen Nuntius den offenen Brief via Post zukommen zu lassen. In dieser schwierigen Situation wenden wir uns als das Volk Gottes an die Öffentlichkeit, damit nichts verborgen sei, sondern offen jedem vor Augen stehe. Für den offenen Brief konnten wir katholische Erstunterzeichner gewinnen; diese kommen aus unterschiedlichen Regionen, sind unterschiedlich alt, Männer wie Frauen und vereinen unterschiedlichste Professionen.

Deutsche Bischofskonferenz
Vorsitzender
S.E. Bischof Dr. Georg Bätzing
Kaiserstraße 161
53113 Bonn

Exzellenz,
sehr geehrter Bischof Dr. Bätzing,

„CONGREGA IN UNUM - Führe zusammen“ lautet Ihr Bischofswahlspruch. Wir, die Unterzeichner dieses Offenen Briefes, schreiben Ihnen dagegen heute in Sorge um die Einheit der katholischen Kirche innerhalb Deutschlands, und die Einheit der katholischen Kirche Deutschlands mit Rom und der Weltkirche; der Gründe gibt es viele!

Sie erhalten mittlerweile nahezu regelmäßig Post von über den Zustand der katholischen Kirche in Deutschland besorgten Bischöfen und Kardinälen aus dem In- und Ausland, ja sogar von ganzen Bischofskonferenzen, und auch an wiederholt (er-)mahnenden Worten aus Rom fehlt es nicht. Ein über die deutschen Zustände sichtlich frustrierter und verärgerter Heiliger Vater fragt in Interviews offen, warum sein „Brief an das pilgernde Volk Gottes in Deutschland“ vom 29.06.2019, für den er sich persönlich mehrere Wochen Zeit genommen und den er als Hirte, Bruder, Vater und Gläubiger einer Kirche geschrieben hat, die versucht, ihren Weg nach vorne zu finden, hierzulande so wenig Beachtung findet. Wir fragen uns das mit ihm, Exzellenz!

In seinem Schreiben fordert Papst Franziskus uns zu einer Pastoralen Bekehrung auf, die uns in Erinnerung ruft, „dass die Evangelisierung unser Leitkriterium schlechthin sein muss, unter dem wir alle Schritte erkennen können, die wir als kirchliche Gemeinschaft in Gang zu setzen gerufen sind; Evangelisieren bildet die eigentliche und wesentliche Sendung der Kirche.“ Und wie hält es der Synodale Weg damit, dessen Co-Präsident Sie sind? Die Einrichtung eines eigenen Forums, das sich dem Thema Evangelisierung widmet, wurde abgelehnt. Stattdessen einigte man sich darauf, sich im Zuge der weiteren Beratungen des Synodalen Weges sogar mit der Frage zu beschäftigen, ob es das Amt des katholischen Priester überhaupt noch braucht! Auch unter Ihrer Führung, Exzellenz, droht der Synodale Weg in die Abseitsfalle zu laufen, die nach Papst Franziskus darin besteht, „dass nämlich eine der ersten und größten Versuchungen im kirchlichen Bereich darin bestehe zu glauben, dass die Lösungen der derzeitigen und zukünftigen Probleme ausschließlich auf dem Wege der Reform von Strukturen, Organisationen und Verwaltung zu erreichen seien, dass diese aber schlussendlich in keiner Weise die vitalen Punkte berühren, die eigentlich der Aufmerksamkeit bedürfen“.

Wir glauben, dass es z.B. dringend Ihrer Aufmerksamkeit bedarf, dass gem. einer am 18.04.2019 bei katholisch.de zitierten Umfrage des Erfurter Markt- und Sozial-forschungsinstituts INSA-Consulere im Auftrag der Evangelischen Nachrichtenagentur "idea" nur noch 28% der römisch-katholischen Christen an die leibhaftige Auferstehung Jesu Christi von den Toten glauben. Einer ebenfalls bei katholisch.de am 06.08.2019 zitierten Umfrage des Pew Research Center zufolge glauben knapp 70% der US-Katholiken nicht mehr an die Gegenwart Jesu Christi in der Eucharistie. Bei uns dürften die Zahlen nicht besser sein. Und unter diesen Vorzeichen verdunstenden Glaubens in den eigenen Reihen führen Sie Gespräche mit den Kirchen der Reformation über die gegenseitige Teilnahme an Eucharistiefeier bzw. Abendmahl? Nein, Exzellenz, wir sind auf dem besten Wege zu jenem ‚modernisierten’, woke-liberalen, politisch korrekten kirchlichen Organismus, vor dem Papst Franziskus warnt, dass er ohne Seele und ohne die Frische des Evangeliums bliebe!

Zu all dem haben wir lange geschwiegen, haben uns fassungslos die Augen gerieben, wie die MHG-Studie und der Missbrauch unschuldiger Kinder und Jugendlicher - den wir genauso verurteilen und aufgeklärt wissen wollen wie Sie (!) -, zum Anlass für den Versuch genommen wird, unsere Kirche so umzubauen, dass wir uns als römisch-katholische Christen, gäbe es nicht Rom und die Weltkirche, nicht mehr darin wieder wiedererkennen würden. Das Ganze wird jeweils orchestriert von der immer gleichen Handvoll deutscher Theologieprofessoren und –professorinnen, die sich anscheinend anschicken, bei uns das bischöfliche Lehramt ersetzen zu wollen. Und glauben Sie bitte nicht, dass uns die (auch von einzelnen Bischöfen) bewusst gesetzten vielen kleinen und größeren Verstöße gegen ausdrückliche römische Vorgaben oder die Lehre der Kirche nicht auffielen. Das führt nicht zusammen, Exzellenz, das spaltet!

Nun aber hat Ihre Co-Präsidentin des Synodalen Weges und Präsidentin des ZdK, Dr. Irme Stetter-Karp, eine rote Linie überschritten, die uns nicht mehr schweigen, sondern die Öffentlichkeit suchen lässt: Der Vorgang ist bekannt: Frau Dr. Stetter-Karp hat in ihrem Gastbeitrag für „Christ & Welt“ in der Wochenzeitung „Die Zeit“ vom 17.07.2022 unter der programmatischen Überschrift „Recht auf Leben, Recht auf Selbstbestimmung“ gefordert, es sei „sicherzustellen, dass der medizinische Eingriff eines Schwangerschaftsabbruchs flächendeckend ermöglicht wird.“ „Eine Reflexion darüber, wie das Angebot sichergestellt werden kann, steht an – was auch die Schulung von Ärzt*innen in der Ausbildung umfasst“, so Stetter-Karp weiter. Dass hier die Donum Vitae-Mitbegründerin ihre Ämter als oberste Laienvertreterin der katholischen Kirche und als Ihre Co-Präsidentin beim Synodalen Weg missbraucht, um ein persönliches gesellschaftspolitisches Anliegen, nämlich die von Donum Vitae propagierte angebliche Gleichsetzbarkeit des Selbstbestimmungsrechts der Frau und des Rechts auf Leben des ungeborenen Kindes zu bewerben, ist für jeden gläubigen Katholiken eine Ungeheuerlichkeit! Nicht genug damit, legt Frau Dr. Stetter-Karp als Reaktion auf die unmittelbar einsetzende Kritik sogar noch nach, und erklärt, einem (staatlichen) Gesetz müsse schließlich Geltung verschafft werden. Sie zeigt damit klar, dass sie sich in einem von ihr selbst offensichtlich nicht einmal erkannten unauflösbaren Rollenkonflikt befindet, der sie in eindeutigen Gegensatz zur geltenden Kirchenlehre stellt. Ihr Pressesprecher, Herr Matthias Kopp, hat dann ja auch mit der notwendigen Klarheit reagiert und deutlich gemacht, dass die Haltung der ZdK-Präsidentin im Widerspruch zur Deutschen Bischofskonferenz steht. Ihr Mitbruder im Bischofsamt, S.E. Weihbischof Thomas Maria Renz, ergänzt bei kath.net: „Wer katholisch sein und bleiben möchte, wird daher selbstverständlich ein flächendeckendes Angebot von vielfältigen Hilfen für Schwangere in Konfliktsituation fordern, nicht aber ein flächendeckendes Angebot an Möglichkeiten, sich des eigenen Nachwuchses zu entledigen.“

Und nun, Exzellenz? Von Ihnen persönlich, der sonst nie um eine Stellungnahme zu Personen, wie z.B. den im letzten Jahr bei der DBK „in Ungnade“ gefallenen Erzbischöfen, S.E. Dr. Stefan Heße und S.Em. Dr. Rainer Maria Kardinal Woelki verlegen war, hören wir zum Fall Ihrer Co-Präsidentin Stetter-Karp nur lautes Schweigen! Stattdessen veröffentlichen Sie bereits am 21.07.2022 wieder eine gemeinsame Erklärung mit Frau Dr. Stetter-Karp zu den jüngsten Ermahnungen aus dem Staatssekretariat des Vatikans. Ist unser Eindruck richtig, dass Sie angesichts des deutschen Dauerkonflikts mit Rom unter allen Umständen vermeiden wollen, dass die ungeheuerlichen Einlassungen von Frau Dr. Stetter-Karp zum Keil zwischen DBK und ZdK werden und damit den Synodalen Weg schwächen? Wollen Sie also zur Tagesordnung übergehen und weiter mit einer Co-Präsidentin arbeiten, die - da fortgesetzt uneinsichtig - den Worten Ihres Mitbruders, S.E. Weihbischof Renz, zur Folge eigentlich nicht glaubhaft katholisch bleiben kann? Es trifft zu, dass Sie nur einen gewissen Einfluss darauf haben, wer Präsident oder Präsidentin des ZdK ist, aber es obliegt Ihnen als Vorsitzendem der Deutschen Bischofskonferenz zu entscheiden, ob Sie unter diesen Umständen weiterhin bereit sind, mit Frau Dr. Stetter-Karp zusammenarbeiten!

Uns, den Unterzeichnern dieses Schreibens, wäre der Gedanke unerträglich, dass Sie eines Tages vielleicht doch Seite an Seite mit Frau Dr. Stetter-Karp als Vertreter der katholischen Kirche Deutschlands nach Rom reisen oder, käme es wirklich dazu, sie gar gemeinsam mit Ihnen als Co-Vorsitzende im geplanten Synodalen Rat über die Geschicke der „deutschen katholischen Kirche“ mitentscheidet. Exzellenz, wir bitten Sie und Ihre Mitbrüder im Bischofsamt, die alle bei ihrer Weihe versprochen haben, das von den Aposteln überlieferte Glaubensgut der Kirche rein und unverkürzt wiederzugeben, die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Stetter-Karp zu beenden, sofern diese nicht nachhaltig bereit ist, ihre Haltung öffentlich zu revidieren und zur Lehre der Kirche über den Schutz ungeborenen Lebens zurückzukehren.

Mit freundlichen Grüßen


Clara Steinbrecher, Leiterin der Initiative Maria 1.0
Dr. Michael F. Feldkamp, Historiker und Publizist, Berlin
Dr. Beate Beckmann-Zöller, freiberufliche Religionsphilosophin
Prof. Dr. Christoph Binninger, Direktor des Bischöflichen Studium Rudolphinum, Regensburg
Dr. Christian Schmidt, Herder-Institut, Marburg
Mathias von Gersdorff, Publizist und Autor
Gisela Geirhos, Verlagsleiterin Media Maria
Dr. Hinrich E. Bues, Publizist und Dozent für christliche Spiritualität und Evangelisation
Kristijan Aufiero, CEO 1000plus/Pro Femina e.v.
Prof. Dr. Manfred Spieker, em. Prof. für christliche Sozialwissenschaften, Universität Osnabrück
Timothy Flanders, Herausgeber von OnePeterFive (1P5)
Prof. Dr. Matthias Amen, Prof. für Betriebswirtschaftslehre, Spenge
Prof. Dr. Christian Müller, Wirtschaftswissenschaftler
Felizitas Küble, Leiterin Komm-Mit-Verlag und Christoferuswerk
Prof. Dr. Berthold Wald, em. Prof. für Systematische Philosophie, Theologische Fakultät Paderborn
Schwester M. Margreth, St. Peter-Ording
Prof. Dr. Dr. Elmar Nass, Prof. für Sozialwissenschaften, KHKT Köln
St. Boniface Institute
Schwester Veronika Reincke OCD (Karmelitin), Priorin des Karmels St. Josef, Aufkirchen
Ursula Maria Fehlner, Bundesvorsitzende des Vereins katholischer deutscher Lehrerinnen (VkdL e.V.)
Prof. Dr. Wolfgang Klausnitzer, em. Prof. für Fundamentaltheologie
Prof. Dr. Dieter J. Weiß, Historiker, München
Peter Esser, Diplom-Designer
Dr. Ludger Hölscher, Pfarrvikar St. Peter-Ording
Christof T. Zeller-Zellenberg, Investor und Publizist, Wien
Dr. Margarete Strauss, Publizistik mit Schwerpunkt auf Internetapostolat
PD Dr. Stefan Luft, Politikwissenschaftler, Bremen
Prof. Dr. med. Angelo Dell'Aquila, Klinik für Herzchirurgie, Münster
Dr. Joachim Krebs, Botschafter a.D., Düren
Die Eintragung in die Unterzeichnerliste ist geschlossen. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern!
1. Forum deutscher Katholiken e.V.
2. Prof. Dr. Karl-Heinz Menke, em. Prof. für Dogmatik und Theologische Propädeutik, Universität Bonn
3. Martin Becker, Dipl.Ing. Architekt, Oberstdorf
4. Hans-Gerd H. Jauch, Insolvenzverwalter, Köln
5. Dr. h.c. Michael Hesemann, Historiker und Autor, 41464 Neuss
6. Monika Jauch, Hausfrau, Hürth
7. Martin Lohmann, Publizist, Bonn
8. Christoph Wagener, Architekt, Reichenau Insel
9. Matthias Matussek, Autor, Gelting
10. Dr. Markus Wittenberg, Facharzt für Innere Medizin, Recklinghausen
11. Harald Stollmeier, Pressesprecher, Voerde
12. Petra Lorleberg, Dipl.-Theol., kath.net-Redaktion, Freudenstadt
13. Dr. med. Christian Golling, Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie, Augsburg
14. L. Schäfer, Religionslehrerin i. K., Durach
15. Christian A. Schnell, Intendant a.D., Berlin
16. Ryszard Pampuch, Leitender Angestellter, Sundern (Sauerland)
17. Dott. Giorgio De Pol, Controller & Revisor, Hamburg
18. Horst Waibel, Beamter, Bad Wörishofen
19. Philip Allinger, Berufsberater, Ulm
20. Prof. Dr. phil. h.c. Dr. rer. nat. h.c. Moritz Hunzinger, Professor für Public Relations, Frankfurt am Main
21. Martin Fischer, Diakon, Stuttgart
22. Barbara Brünink, Angestellte und Mutter, Düsseldorf
23. Gerda Brünink, Mutter, Bochum
24. Peter Joseph, Pforzheim
25. Thomas Roik, Betriebswirt, Hennef
26. Wolfgang Speigl, Dipl. Ing. (FH), Viehhausen
27. Dr. Lukas Matuschek, Risikoanalyst, Brühl
28. Sybille Sonne, Lehrerin im Ruhestand, Schorndorf
29. Annette Unterbusch, Philologin, Everswinkel
30. Christoph Slawek, Arzt, Uedem
31. Matthias Wiepen, Wissensch. Mitarbeiter, Radolfzell
32. Kornelia Scholz, Rentnerin ,früher PTA, Landshut
33. Gerlinde Weber, Airline Industrie, Wiesbaden
34. Jutta Schmitt, Privat, 83253 Rimsting
35. Petra Bölinger, Rentnerin, Wittlich
36. Regina Bauer, Privat, Stuppach
37. Werner Bölinger, Rentner, Wittlich
38. Julia Pater, Schülerin, Köln
39. Markus Bauer, Studienrat i.K., Oberau
40. Christina Keidel, Bankkauffrau, Bamberg
41. Heribert Burgert, Dipl.-Betriebswirt, Ingoldingen
42. Stephanie Loewenstein, CEO, Laudenbach
43. Hildegard Oberendfellner, gläubige Christin, Kastl
44. Franziska Hashemi, Angestellte, Bad Waldsee
45. Robert Schuhmann, Dipl. Theologe, München
46. Hilde Schmöller, Rentnerin, Jandelsbrunn
47. Klaus Picker, Rechtsanwalt, Soest
48. Elfriede Brenner, DGKS.i.R., Arnfels
49. Petra Fuchs, Dülmen
50. Joachim Fuchs, Dülmen
51. Rainer Buck, Beamter, Marbach am Neckar
52. Dr. Alexander Barti, Bankkaufmann, Eisenstadt
53. Josef Hocheder, Metallbauermeister, Teisendorf
54. Matthias Schmayl, Konstrukteur, Karlsruhe
55. Christoph Smarzoch, Systemintegrator, Dormagen
56. Walter Richter, KAB Mitglied, Frankfurt am Main
57. Hildegard Smarzoch, Hausfrau, Dormagen
58. Wiegand Patzelt, Bünde
59. Dorothea Ott, Hausfrau, Greifswald
60. Matthias Wimmer, Religionslehrer i. K., Bürgstadt
61. Michael Pieper, Katholischer Priester, Weyarn
62. Viktor Marsall, Lehrer, Stuttgart
63. Sebastian Rau, Student, Berlin
64. Roland Flügler, Staatl. geprüfter Betriebswirt, Gaggenau
65. Gerhard Kremer-Skupien, Studiendirektor, Schmallenberg
66. Thomas Krakowsky, Görlitz
67. Czeslawa Skupien, Dr. der Theologie, Schmallenberg
68. Tomas Spiechowicz, Lübeck
69. Johanna Speigl, Hausfrau, Sinzing-Viehhausen
70. Melanie Lemmens, Privat, Heinsberg
71. Dr. Joachim Heimerl, Priester, Wien
72. Stefan Gundlfinger, Kirchenverwaltung, Neumarkt
73. Vanessa Franke, Betriebswirtin, Göttingen
74. Renate Bartsch, Kaufbeuren
75. Ulrich Pokall, Dipl.-Ing., Absam/Österreich
76. Franz Bartsch, Kaufbeuren
77. Regina Bauer, Privat, Bad Mergentheim
78. Alexandra, Obermeier, Baldham
79. Matthias Matyssek, Projektmanager, Berlin
80. Benedikt Bonelli, Kirchenmusiker, Kempten (Allgäu)
81. Hansjörg Kraus, Diakon, Hennef
82. Melissa Waidner, Vertriebsleiterin, Gelnhausen
83. Miriam Lechner, Auszubildende, Friedberg
84. Berthold Grasberger, Beamter, Gunzenhausen
85. Dr. Dr. Mislav Karoglan, Arzt, Dörfles-Esbach
86. Janusz Dudkowski, Manager bei Nestle, Kumhausen
87. Sabrina Neumann, Kissing
88. Richard Gordon, Übersetzer, Frankenberg
89. Günter Kreis, Ehem. Kommunionhelfer, Schaafheim-Schlierbach
90. Sarah Schorr, Hausfrau/Ärztin, Barsinghausen
91. LL.M. Diego Nunez Bosmans, Rechtsanwalt, Münster
92. Annabel Bechtolsheim, MUTTER, Weilheim
93. Kathi Roedl, Ergotherapeutin, Berlin
94. Gerhard Frings, Beamter i.R., Rheinberg
95. Dr. Walter Wehler, Consultant, Köln
96. Lisa Marie Brümmer, Studentin, Erlangen
97. Siegfried Fröhlich, Rechtsanwalt, Flonheim
98. Georg Truffner, Rechtsanwalt, Biberach
99. Michael Gilhaus, Hünxe
100. Carl Maria Falck, Dipl.-Ingenieur, Dipl.-Wirtschaftsingenieur, Dipl.-Sachverständiger (DIA), Karlsruhe
101. Maria Steinberg, Gesundheit- und Krankenpflegerin, Paderborn
102. Jennifer Viehmann, kaufm. Angestellte, Siegen
103. Roland Will, Messner, Burgkunstadt
104. Johannes Dittrich, Rentner, Bockhorn
105. Ulrike Minuth, Erzieherin, Velten
106. Kathrin Schiegl, Frauenzell
107. Hans-Peter Mertens, Dipl.-Designer, Kaufbeuren
108. Dr. Joseph Moerschell, Dozent, FH Westschweiz, Sion
109. Ulrich Kolberg, Unternehmensberater, Augsburg
110. Albert Beginn, Rechtsanwalt, München
111. Maximilian Thiel, Betriebswirt, München
112. Erika Einecke, Laie, Göttingen
113. Regina Einig, Redakteurin, Würzburg
114. Dr. Christian Schulz, Pfarrer/Dekan, Hahnbach
115. Simon Treder, Diplom-Theologe, Religionslehrer, Argenbühl
116. Karin Schulz, Pfarrhaushälterin, Hahnbach
117. Beate Rossmanith, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, Bioethikerin, Oberursel
118. Isolde Heimerl, Hausfrau, Rosenheim
119. Karl Schulz, Ruhestand, Hahnbach
120. Ruth Albrecht, Ärztin, NRW
121. Elisabeth Droste zu Vischering, Hausfrau, Everswinkel
122. Helene Werth, Krankenschwester, Augsburg
123. Lydia Lindenberg, Regensburg
124. Dr. Gerald Albrecht, Pensionär, NRW
125. Andrea Christ, .Betriebswirtin, Würzburg
126. David Bohl, Internetapostolat, Hauenstein
127. Dr. Thomas Peters, Marketingmanager, Duisburg
128. Chris Hagedorn, Hausmann, Niebüll
129. Christoph Wirth, Angestellter, Pfaffenhofen
130. Remigius Bopp, Pfarrer em., Bruchsal
131. Anita Krol, Studentin, Dortmund
132. Dr. Stephan Stiglmayr, Ing. Elektrotechnik, Kirchdorf
133. Katharina Wiemer, Erzieherin und Theologiestudentin, Losheim am See
134. Prof. Dr. Wolfgang Koch, Universität Bonn, Remagen-Rolandswerth
135. Martina Padberg, Pflegefachkraft, Winterberg/NRW
136. Sigrid van de Bruck, Dipl.- Ing. Architektin, Düren
137. Stephan Schmidt, Kaplan, Ockfen
138. Rudolf Exel, Diakon, Grafenschachen
139. Thomas Stadel, Dipl. Soz.Päd., Eußerthal
140. Josef Jung, Cathwalk.de, Heinsberg
141. Christian Sych, Ständiger Diakon, Nußloch
142. Alois Kellerer, Mesner, Wolnzach
143. Tobias Keilhofer, Pfarrer, Spiegelau
144. Oliver Stangl, Bankkaufmann, München
145. T. Treder, Rentner, Bremen
146. Stefanie Greis, Kfm Angestellte, Leverkusen
147. Christine Kellerer, Rentnerin, Wolnzach
148. Christian Josef Kossmann, Kaplan, Hasborn
149. Dr Pascal Vogt, Mathematiker, Bonn
150. Stéphane Beemelmans, Staatssekretär aD, Radebeul
151. Dr. Kerstin Meissner, FA für Kinder- und Jugendmedizin, Naumburg
152. Dr. Norbert Langenfeld, Vater (5) und Großvater (12), Köln
153. Mario Gebhardt, Lektor, Kommunionhelfer und Ministrant, Schlaifhausen
154. Johanna Steiner, Student, Bayreuth
155. Anna-Lisa Jakoby, Diplom-Theologin & Pastoralreferentin, Dillingen/Saar
156. Christoph Rademacher, Verwaltungsfachwirt, 57223 Kreuztal
157. Angelika Singer, Geisteswissenschaftlerin im Ruhestand, Bad Honnef
158. Marga Albrecht, PGR Mitglied, Lampertheim
159. Dr. Barbara Maria Stühlmeyer Obl. OSB, Autorin, Hof
160. Antonia Blumenthal, Theologin, Korneevka
161. Hildegard Wagenbrenner, Rentnerin, Würzburg
162. Frank Tischerowski, Rechtsanwalt, Kempten
163. Manfred Dumann, MdL aD, Eichstätt
164. Hildegard Hermans, Hausfrau, Geldern
165. Violetta Gaidzik, Kirchenpflegerin a. D., Regensburg
166. Leonhard Hermans, Rentner, Geldern
167. Gerhard Schrafstetter, Pfarrer / Dekan, Sonntag
168. Barbara Schmidt-Runkel, Übersetzerin, Rottenburg am Neckar
169. Baumeister Josef, Dipl. Ing., Heiden
170. Joseph Kauer, Arzt, Heidelberg
171. Maximilian Böck, Student, Rom
172. Judith Hiber, Eppelborn
173. Udo Blankenhahn, Soest
174. Manfred Rauch, Kirchenpfleger, 87651 Bidingen
175. Regina Passoth, Autorin, Breckerfeld
176. Claus "Nico" Scharff, Gebetskreis-Leiter, Paderborn
177. Moritz Pönitz, Gläubiger und Lebensrechtsaktivist, Leipzig
178. Charlotte Schuld, Mutter u. Großmutter, Herborn
179. Albertina Niedermeier, Lehrerin, Kößlarn
180. Judith Belz, HR Managerin und Autorin, Rottenburg
181. Lic. theol. Richard Niedermeier, Publizist, Kößlarn
182. Larissa Porzelt, Theologiestudent
183. Andreas Dr Grüter, Hno Arzt, Stadtlohn
184. Marianne Berghammer, Mutter, Bad Wiessee
185. Judith Ebner, Erzieherin, Regen
186. Dr. med. Bernadette Bug, Hausfrau, Reutlingen
187. Heidi Fehrenbach, Erzieherin, Kirchzarten
188. Olaf Neumann, Dipl -Theol., Buchloe
189. Gisela Biber, Hausfrau, Aalen
190. Winfried Abel, Pfarrer, Großenbach
191. Thomas Maier, Finanzanalyst, München
192. Hans Bruns, Diakon, Werlte
193. Stephan Herget, IT-Berater, Mühltal
194. Luca Cipriani, Student, Münster
195. Michael Walpuski, kaufm. Angestellter, Göttingen
196. Klaus Biber, Rentner, Aalen
197. Angela Maria Jekl, Bankkauffrau, Groß-Zimmern
198. Ursula Wittenberg, Ärztin, Recklinghausen
199. Michael Scholz, Techniker, Landshut
200. Christian Amthor, Laie, Karlsfeld
201. Dr -Ing. Reetu Elza Joseph, Scientist, Eggenstein-Leopoldshafen
202. R. Fr. Maurus Korn OCist., Mönch und Diakon, Wettingen-Mehrerau
203. Arnulf Fröhler, Diplom-Theologe, Weißenhorn
204. Carolin Anett Brändle, Pastoralreferentin, Meiningen
205. Dr. Michael Adam, Rechtsanwalt, Berlin
206. Elisabeth Brömmel, Lehrerin, D- 59581 Warstein
207. Dr. Erika Gubanka, Physikerin, Bruckmühl
208. Karl Brömmel, Unternehmer, Warstein
209. Margot Rötzer, Bach
210. Birgit Helmberger, Mesnerin, Vilgertshofen
211. Isidor Georg Erhart, Priester, Weyarn
212. Peter Dieter Müller, Rentner, Köln
213. Dr. Dieter Fasen, Rentner, 54576 Hillesheim
214. Johann Nikolaus Scheuer, Präsident des Landgerichts a.D., Hüttenberg
215. Margit Coffman, Űbersetzer, 97702 Münnerstadt
216. Angelika Sommer, Hausfrau und Mutter, Bad Saulgau
217. Michael van Laack, Strategieberater, Redenschreiber, Blogger, Mindelheim
218. Ulrich Emke, Visbek
219. Ulrich Lange, Lennestadt
220. Michael Gesche, Angestellter, Berlin
221. Ralph Eberhard Brachthäuser, Priester und Kirchenhistoriker, Gladbeck
222. María Luisa Öfele, Ordensreferentin, Regensburg
223. Peter Lehrieder, Diplom Verwaltungswirt (FH), Erster Kriminalhauptkommissar a.D., Nürnberg
224. Sven Forst, Krankenpfleger, Bremerhaven
225. Matthias Hergert, Diakon, Berlin
226. Dietmar Wilde, Diplom-Volkswirt, Kleinostheim
227. Rico Napieralla, Auszubildender und eventuell angehender Theologiestudent, Malmsheim
228. MMag. Reisinger Stephan, Theologe u. Katechet, Wien
229. Daniela Amthor, Hausfrau und Mutter, Karlsfeld
230. Gernot Lüddecke, CNC-Fachkraft, Göttingen
231. Jürgen Immler, Landwirt, Isny im Allgäu
232. Bernadette Liessem, WP, StB, Köln
233. Daniel Wünsch, Theologe, Verlagslektor, Stuttgart
234. Lidija Markovic, Privat, Königstein
235. Petra Stucki, Pfarreisekretärin, Gossau
236. Lukas Kaufmann, Student, Dunningen
237. Martin Saumer, Drehbuchautor, Berlin
238. Silvia Sahm, Rentnerin, Amtzell
239. Annika Leiter, Ma-Ing. Architektur, Erlangen
240. Michael Neugebauer, Rechtsanwalt, Vellmar
241. Manuel Berthold Bucher, Mag. iur., Meckenbeuren
242. Maria Pichler, Hausfrau und Mutter, Südtirol Italien
243. Anna Frfr. von Cramm, Ergotherapeutin, Mutter, Heidenheim a.d. Brenz
244. Thomas Leibrandt, Marketing Manager, Sindelsdorf
245. Sabine Schlick, Angestellte, 96117 Memmelsdorf
246. Rainer Pietron, Pensioner, Schwerte
247. Ludwig Hofbauer, Rentner, Bempflingen
248. Ruth Bulheller, Angestellte, Schweinfurt
249. Beate Jonas, Bochum
250. Veronika Heuer, Rentnerin, Heddesheim
251. Dr. Philipp Sacher, Humangeograph, Göttingen
252. Steffen Kolb, Kooperator (Pfarrvikar), Boxberg-Ahorn
253. Luisa-Maria Papadopoulos, Studentin der Theologie, Eichstätt
254. Werner Rellecke, Historiker, Dresden
255. P. Lukas M. Steinebrunner OSB, Novizenmeister, Abtei Weltenburg
256. Christian Freiherr v. Bechtolsheim, Botschafter a.D. SMOM, Weilheim
257. Jutta Schlittmeier, Kassiererin Einzelhandel BioLebensmittel, Ulm
258. Birgit Emerig, Lehrerin i. R., Kemnath
259. Veronika Hellmann, Angestellte, Mutter und Ehefrau, Ehrenamtliche (Kath. Kirche), Bremen
260. Petra Schwenk, Lehrerin, Remchingen
261. Roswitha Gensberger, Privat, Mittenwald
262. Bernd Hummel, Lorch
263. Paulus Maria Wambach, Koch, Bäcker und Theologe, Illertissen
264. Engelbert Demmerling, Rentner, Wenden
265. Margit Fischer-Blatt, Oberstudienrätin i.P., 88662 Überlingen/Bodensee
266. Dr. Verena Kohlmeyer, Hausärztin, Dannstadt
267. Veronika Filipp, Hausfrau, 53757 Sankt Augustin
268. Sonja Welle, Verwaltungsangestellte, Oberwolfach
269. Nikolaus Maier, Priester, Ziemetshausen
270. Marietta Klitsch, Krankenschwester, Kraichtal
271. Marita Beierl, Heilerziehungspflegerin, Uttenreuth
272. Uta Franz, Frankfurt
273. P. Franz Karl Banauch, Priester, Türkheim
274. Günter Amann, Steuerberater, Waldkirch
275. August Hutter, PGR Sprecher, Kollnburg
276. Kurt Schmitz, Schleiden
277. Michael Kirch, Lehrer, Stuttgart
278. Elias Golla, Student, Zschopau
279. Keller Hans Georg, Diakon, Mülheim-Saarn
280. Eva Gabriele Mihatsch, Diplomverwaltungsfachwirtin, München
281. Antonie Croonenbrock, Mutter /Großmutter, Geldern/ Kevlaer
282. Kevin Schirra, Kaplan, Sulzbach/Saar
283. Kewin Rölle, Landshut
284. Sr. Regina Niedenfuehr, Rentnerin, Dorstadt
285. Philipp Erwein Prinz v.d. Leyen, Unternehmer, Waal
286. Jessica Brandstetter, Vizeleitung der Initiative Maria 1.0, Studentin, Eichstätt
287. Ernst Haas, Pfarrer, Großwallstadt
288. Magdalena Hoefkens, Dipl. Informatiker, Weil
289. Ryszard Rzedkowski, Gemeinderat, Augsburg
290. Friedrich Zimmermann, Techniker i.R, Ruhmannsfelden
291. Christine Eder, Lehrerin und Mutter, Ingolstadt
292. Dr. Marian Eleganti osb, Em. Weihbischof von Chur, Dietikon ZH / Schweiz
293. Indra Messerschmidt, Lehrerin, Berlin
294. Markus Allweiler, Dipl.-Ing. (FH), Warthausen
295. Katharina Scherbel, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Coburg
296. Ursula Decker, Pensionärin, Sinzig
297. Prinz von der Leyen, Makler, Waal
298. Doreén Knopf, Dozentin, Roßhaupten
299. Gisela Neuhoff, Mutter, Großmutter, Urgroßmutter, Goslar
300. Schorschi Prinz von der Leyen, Unternehmer, Waal
301. Rita Werthebach, Mutter von 6 Kindern und Unternehmerin, Netphen
302. Dietmar Mann, Diakon, Lengerich
303. Dr. Patrick Körbs, Priester, Rom/Freising
304. Martin Wotzlawek, römisch katholisch, Rastatt
305. Volker Stein, Stadtrat a. D., 63150 Heusenstamm
306. Zaklina Huljina, Rechtsanwaltsfachangestellte, gesendete Katechetin, Mutter, München
307. Greß Thomas, Techniker, Sinzing
308. Valeria Selke , Dr., Archäologin, Xanten
309. Karin Schmitt, Haushälterin eines Priester, Boxberg
310. Arnold Wagner, Director Financial Service, 56281 Emmelshausen
311. Nives von der Leyen
312. Thommy Schott, Rechtsanwalt, Köln
313. Heinz Josef Ernst, Geschäftsführender Vorstand, Villingen-Schwenningen
314. Wilhelm Plesken, Professor, Mathematiker, Hochschullehrer i.R., Aachen
315. Linus Zeitlmann, praktizierender Katholik, Marktoffingen
316. Jens Beckmann, privat, Wendlingen am Neckar
317. Petra Gunser, Hausfrau, Donaustauf
318. Michaela Dietrich, Mesnerin, Pipinsried / Tandern
319. Dinka Mihic, Rechtsanwaltsfachangestellte, Bonn
320. Dr. Raphael Wolf, Zahnarzt, Osnabrück
321. Ingo Jaeger, Verwaltungsangestellter, Regensburg
322. Ina Greß, Verkäuferin, Sinzing
323. Sebastian Wünsche, Dozent, München
324. Petra Höger, Bankkfr., Inchenhofen
325. Zeljko-Franz, Unternehmer, Freiburg im Breisgau
326. Josef Höger, Konstrukteur, Inchenhofen
327. Beate Droste, Mutter, Hausfrau, Osnabrück
328. P. Robert Jauch OFM, Ordenspriester, Jossgrund-Burgjoß
329. Elisabeth Wunder, Rechtsanwältin, Mühldorf a. Inn
330. Viktor Van Nes, Diplom-Kaufmann, München
331. G. Leichtle, Gläubige Katholikin
332. Friedrich Lembert, Lehrer, Halle (Saale)
333. Ana Kirchmayer-Wonnemann, Orchestermusikerin/Geigenlehrerin, Osnabrück
334. Raimund Lenhard, Industriefacharbeiter, Waldershof
335. Gisela Maierhofer, OStRin a.D,, Burglengenfeld
336. Dr. Markus Brenk, Professor, Detmold
337. Birgit Seidler, GEMEINDEASSESTENTIN, Passau
338. Andreas Wittenberg, Wiss. Mitarbeiter, Braunschweig
339. Brigitte Willinger, Lektorin und Kommunionhelfer, Theres
340. Annette Maria Kurek, Rentnerin, Verl
341. Elena Dünckmann, Referendarin, Sulingen
342. Elfriede Waxenberger, Pfarrgemeinderat, 84405 Dorfen
343. Stefan Thiel, Priester, Rötha
344. Maria Hofbauer, Hausfrau, Bempflingen
345. Mario Dieter Haberl, Priester, Fürstenfeldbruck
346. Gabriele Giehl, -, Schweinfurt
347. Victor Hugo Nassau Batista, Engineer, Mainz
348. Stephan Heptner, Angestellter, Taufkirchen
349. Margarethe, Dünckmann, Sulingen
350. Gerald Hampel, Vertreter katholische Templer Deutschland/ Einsatzleiter Sicherheitsdienst, Celle
351. Elisabeth Sellmair, Geschäftsführerin, Freising
352. Peter Cupec, Kath. Gemeideteam, Ehrenkirchen
353. Thomas Winter, Angestellter, Rödermark
354. Dr. Maximilian Pechtl, Rechtsanwalt, München
355. Heike Dietrich, Konvertierter katholischer Christ, Warmsen
356. Martin Bücker, Dipl.-Ing. Architekt, Oberstdorf
357. Christoph Lüdeke, Logopäde, Meiningen
358. Sebastian Corti, Leitender Angestellter, Wien
359. Anett Lüdeke, Logopädin, Meiningen
360. Christian Pawelczyk, Unternehmer, Görlitz
361. Anna Pawelczyk, Studentin, Görlitz
362. Rosemarie Volnhals, Pfarrsektetärin, Ingolstadt
363. Praveen Niraganathas, Soziale Arbeit, Einsiedeln SZ / Schweiz
364. Marija Gudelj, Röm. Katholisch, Hannover
365. Marie-Felicie Brimer, Erzieherin, Schwarzach am Main
366. Carl-Robert Jauch, Beteiligungsmanager, Potsdam
367. Johann Rötzer, Meßner, Demling
368. Lothar Zimmermann, Pfarrer i. R., Bochum
369. Bernhard Krolitzek, Rentner, Castrop-Rauxel
370. Stefan Springer, Vermögensberater, Bruchsal
371. Holger Ahrens, Fürth
372. Florian Wiehring, Mitglied Katholikenrat Dresden-Meißen, Striegistal
373. Caroline Beer, Rentnerin, Weiden
374. Sebastian Alt, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Gießen
375. Markus Busch, Kirchenmusiker, Ettringen
376. Emma Befort, Krankenschwester, Nordhorn
377. Anneliese Pöppl, Hausfrau, Reit im Winkl
378. Dr. Guido Heinen, Berlin
379. Dennis Weber, Theologe, Wiesbaden
380. Daniel Kirchhoff, Student, Bremerhaven
381. Konstantin Jakob, Dozent, München
382. Elisabeth Püllen, Pflegepädagogin, Bonn
383. Michael Engel, Priester, Miesbach
384. Marvin Bobardt, PGR-Mitglied, Halle (Saale)
385. Mathias Lay, Heilerziehungspfleger, Berlin
386. Christoph Marloh, Kaufmann, Hamburg
387. Therese Fischer, Laie, Lüdenscheid
388. Prof. Dr. Rainer Hofmann, Prof. für BWL, Ludwigshafen
389. Bernhard Sporrer, Dipl. Mathematiker, Mühldorf a. Inn
390. Sebastian Kühn, Kaplan, Neuwied
391. Ralf Neureuter, Ingenieur, Münster
392. Sebastian Gasteiger jun., Finanzbeamter, Bad Feilnbach
393. Margit Rehfeld, Mutter und Alltagsbegleiterin, Rothhausen
394. Katrin Rességuier, Lehrerin, München
395. Tobias Hofmann, Student der Theologie, Heiligenkreuz im Wienerwald
396. Dominik Schmitt, Kaplan, Mayen
397. Horst Nowak, Pensionär, Düsseldorf
398. Monika Zeitler, TKG Regensburg, Regensburg
399. Anita Dietrich, Gemeindeteam, Burladingen
400. Gabriele Harter, Hausfrau, Bergisch Gladbach
401. Ansgar Teske, Küster, Hannover
402. Maria Johny, Ingenieurinformatik, Frankfurt
403. Thomas Beitzinger, Lehrer, Wilhelmsthal
404. Martin Münter, Kirchenchor, Lengerich
405. Cornel Raatz, Angestellter, Ockenheim
406. Konstantin Pfiz, Cellist, Wilhelmshaven
407. Ingrid Beitzinger, Hausfrau, Wilhelmsthal
408. Franziska Beitzinger, Studentin, München
409. Thomas Fischer, Theologe, Treis-Karden
410. Gertrud Ramstötter, Erzieherin, Karlsruhe
411. Gloria Thurn und Taxis, Regensburg
412. Alois Ramstötter, Pensionär, Karlsruhe
413. Michael Adelsbach, Privat, Erlensee
414. Silke Adelsbach, Privat
415. Ludger Schmidt, Architekt, Steinenbronn
416. Christine Lorenz, Mesnerin, Straßberg
417. Dr.med. Christian Karsten, Unfallchirurg i.R., Andernach
418. Wolfgang Tschuschke, Priester, Pfarrer i.R., Bamberg
419. Julian Fink, Mag. theol., Burgheim
420. Rüdiger Dürr, Lehrer, Achim
421. Maria-Leoni König, Rentnerin, Lehrerin i.R., Kirchworbis, Thüringen
422. Renate Bitzl, Krankenschwester, Friedberg Bay.
423. André Wiechmann, Intuitive Dubium, Bochum
424. Christa Ahlers, Hochheim
425. Eduard Strauss, Ingenieur, Osnabrück
426. Kai Scheffler, Kaplan, Eichenzell
427. A.A. Baertsch, Rentnerin, St.Gallen
428. Ewald Kirschner, OStD a.D., 55543 Bad Kreuznach
429. Ferdinand Hirninger, Student, Ehingen
430. Maria Lücking, Verwaltungsangestellte im Ruhestand, Hannover
431. Finja Hoppe, Student, Münzenberg
432. Birgit Schmitt, Rentnerin, Weiskirchen-Konfeld
433. Karl-Josef Schmitt, Rentner, Weiskirchen-Konfeld
434. Johannes Berg, Techniker, Balderschwang
435. Michael Ullinger, -, Hienheim
436. Gudrun Goebel, Krankenschwester, 8840 Einsiedeln, SZ, CH
437. Herbert Bruns, Diakon, Schenkelberg
438. Cyriac Tomy Panackal, Fulda
439. Mohr Cordula, Mutter / Hausfrau, 48429 Rheine
440. Horst Schmidt, Rentner, Rottenburg am Neckar
441. Christian Hornung, Religionslehrer, Oberndorf
442. Michael Rutz, Student, Ostercappeln-Venne
443. Carsten Buchholz, privat, Burgrieden
444. Daniel Göller, Pfarrer, Jossgrund
445. Christian Sohm, Religionslehrer und Grundschullehrer, Bregenz
446. Neethu Ajith, Engineer, Stuttgart
447. Andreas Kaufmann, Pensionist, Wien
448. Christian Birkholz, Student, Dortmund
449. Anna Treder, Psychologische Psychotherapeutin i. R., Bremen
450. Emil Iclozan, Dipl.-Ing., Heidelberg
451. Joe Mathai, Karlsruhe
452. Klaus Elmar Müller, OStR. iK. i.R., 56659 Burgbrohl
453. Elisabeth Maria Davis, Sozialpädagogin, Stuttgart
454. Karl Stengele, Rentner, 88696 Owingen
455. Eva Iclozan, Rentnerin, Heidelberg
456. Egbert W Gerlich, Rentner, Neumünster
457. Cäcilia Isermann, Diplom-Dolmetscherin, Essen
458. Kathrin Dinkelacker, Lehrerin f. Gymnasium, Wunstorf/Hannover
459. Rainer Müller, Friedberg
460. Karin Werthebach, Küsterin, Siegen
461. Caroline von Dungen, Pfarrgemeinderatsmitglied, München
462. Michael Sauer, Laie, Harsefeld
463. Karsten Jakob Geeck, Pfarrer, Landau i. d. Pf.
464. Armin Schneider, Beamter, Waal
465. Birgit Neureuter, Auszubildene, Münster
466. Kerstin Eckhardt, Philosophin, Gerstetten
467. Otti Kreier, Rentnerin, Ettringen
468. Barbara Stork, Dipl.-Pol,, MBA, Haltern am See
469. Gabriele Feilhauer, Hausfrau, Ehefrau, Mutter, Oma, gläubige Katholikin, Bad Staffelstein
470. Tim Bieker, Köln
471. Leni Ermes, Hausfrau, Düren
472. Aurel Eckhardt, Schüler, Gerstetten
473. Heinz Ermes, Rentner, Düren
474. Angelika Meigel, Altenpflegerin/Pfarrhaushälterin, Lauterecken
475. Franz Feilhauer, Rentner, Bad Staffelstein
476. Kaplan Roland Keiss, Priester der Erzdiözese Hamburg, Matgendorf
477. Dr. Patrick Bömeke, Jurist, Berlin
478. Sabine Dobler, Lehrerin, Backnang
479. Bruno Lück, Rektor i.R., Krefeld
480. Agnes Eilinger-Weibel, Pflegefachfrau, CH Bern
481. Friedrich Albrecht, Düsseldorf
482. Agnes Weibel-Scherrer, Rentnerin, CH-Rapperswil
483. Anna Pfeiffer, Kaltern - Südtirol
484. Felix Beck, Student, Hamburg
485. Ady-Michel Ruppert, Sozialpädagoge, Hockenheim
486. Paul Göbel, Sprachwissenschaftler in Rente, Küster, Ahnatal
487. Keywan Klaus Münster M.A., Historiker, Bonn
488. Dr. Anneliese Frick, ehrenamtlich und Mutter/Oma, Stolberg AC
489. Andreas Penzkofer, Student, München
490. Edith Jung, Lehrerin a.D., Salzkotten
491. Ingeborg Rüttermann, Musiklehrerin, Neuss
492. Sandra Rehr M.A., Altphilologin, Osnabrück
493. Ansgar Forst, Schüler, Bremerhaven
494. Susanne Neumair, Kaufmännische Angestellte, Pastetten
495. Mario Kintscher, Hauswart Kapelle Maria Rosenkranzkönigin, Dresden
496. Stephan Jehs, Pflegehelfer, Schwäbisch Gmünd
497. Klaus Lastovka, Unternehmer, Vater von sechs Kindern, Freilassing
498. Müller, Hans-Michael, Beamter i.R., Hanau
499. Birgit Ober, Pfarramtssekretärin, Zimmern
500. Sabine Sauer, Betreuerin, Harsefeld
501. Carolin Hirschmann, Mutter und Ehefrau, Achstetten
502. Anna Paul, Engineer professionell, Würzburg, Germany
503. Bruno Wanitzek, Münster
504. Marianne Lenz, Laie, Kochel a. See
505. Liza Maria Pooran, Munich Germany
506. Ingeborg Zech, Angestellte und Mutter, Donaustauf
507. Hildegard Bomers, Rentnerin, Esthal
508. Reinhard Sypal, Maschinenbautechniker, Wiener Neustadt
509. Raphael Schadt, Redakteur, Augsburg
510. Martina Wolf, Ehrenamliche Jugendarbeit, Kehrig
511. Florian Weiser, Mathematiker, Göttingen
512. Peter Paffenholz, Rentner, Bergisch Gladbach
513. Hans-Peter Lakatos, Gläubiger in der rk. Kirche, Mühlhausen
514. Lic. theol. (V) Gerd Hagedorn, Pfarrer i.R., Hilden
515. Therese Krolitzek, Rentnerin, Castrop-Rauxel
516. Juergen WILLSCH, Passau
517. Schw. Chr. Morck, Verw.-Ang. i.R., Bamberg
518. Edith Heimrich, Rentnerin, Bamberg
519. Michael Krämer, Priester, Neumarkt
520. Dennis Spieß, Online-Apologet, Weltweit
521. Sruthi Kalathiparambil Ouseph, Krankenschwester, Ludwigshafen am Rhein
522. Bernhard Krolitzek, Rentner, Castrop-Rauxel
523. Jutta Prenschke, Lehrerin, Kämpfelbach
524. Alexander Hein, Diplom-Theologe (Kath.-Theol. Fakultät, Universität Erfurt) und Marketing-Manager, Erfurt
525. Lucas Chau, Seminarist, Bad Muenstereifel
526. Stefan Rüttermann, DV-Kaufmann, Neuss
527. Petra Roos, Kronach
528. Alexander Adler, Jurist, Hof
529. Melanie Reukauf, Hausfrau, Brandenburg
530. Caroline Gérard, Hotelkauffrau, Mülheim an der Ruhr
531. Gernot Kunz, Bauingenieur, Karlsruhe
532. Margret Westhoff, Geistliche Begleitung, Essen
533. Markus Boeck, Student, München
534. Carlos Escobedo, M.Eng Maschinenbau, München
535. Sebastian Krüger, Jurist, Köln
536. Sylvia Konate, Buchhalter, Kerpen
537. Christina Hübner, Praktizierende Katholikin, Pünderich
538. Andre-Erik Purwins, Handwerksmeister, Berlin
539. Frank Cöppicus-Röttger,, Pfarrer, Radstadt
540. Sam Biju, Student, Kaiserslautern
541. Anja Schmidt, MFA, Bendestorf
542. Prof. Dr. Peter Baron, Volkswirt, München/Tokyo
543. Albrecht Distel, Dipl.Ing i.R., Villingen-Schwenningen
544. Matthias Jökel, röm-kath. Christ, Fulda
545. Hubert Heinrich, Laie, Kellmünz
546. Maria Jaroszewski, Rentnerin, Nottuln
547. Edith Strohammer-Seitz, Finanzbeamtin, Berg
548. Michael Schyja, Krankenpfleger, Salzgitter
549. Ehegartner, D. W., Unternehmer, München
550. Wolfgang Jekl, Fluglotse, Groß-Zimmer
551. Rita Saalmann, Hausfrau und Mutter, Haltern am See
552. Susanne Häffner, katholische Erzieherin, St. Leon-Rot
553. Wolf-Dietrich P. Rode, Zolloberamtsrat, Taucha
554. Ursula Schweier-Schmidt Dipl. Ing. FH, Entwicklungsingenieurin, Iffezheim
555. Julia Böttrich, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Schönau am Königssee
556. Magdalena Raab, Schulbegleitung, Dorfen
557. Jan Peters, Naturwissenschaftler, Osnabrück
558. Rita Mertens, Floristin und Mutter, Köln
559. P. Pius Görres CP, Ordenspriester, Eichstätt
560. Elfriede Fünchem, Rentnerin, Leutershausen
561. Claudia Bäuerle, Mesnerin, Abtsgmünd
562. Dr. med. Reinhard Steinmann, Chirurg a. D., 86899 Landsberg am Lech
563. Petra Broosch, Sakristanin, Heek
564. Anne König, Hausfrau, 48599 Gronau
565. Johannes Fritz, Student, Berlin
566. Konrad Pfaffenberger, Eiselfing
567. Daniel Tollkötter, Softwareingenieur, Aschaffenburg
568. Markus Mönig, Maschinenbauingenieur, Iserlohn
569. Markus Meder, Apotheker, Messkirch
570. Prof. Dr. Norbert Michalke, Hochschullehrer i.R. , Kommunionhelfer, Dresden
571. Yi Xin Cai, BWL, Mülheim an der Ruhr
572. Barbara Frank, Kirchenverwaltung, München
573. Maurizio Miceli, Portfoliomanager, Bad Homburg
574. Iris Richter, Kaiserslautern
575. Elisabeth Leis, Hausfrau, Kuppenheim
576. Ulrich Dellemann, Katholisch, Allensbach
577. Beate Quast, Mitglied im Kirchengemeinderat, Biberach
578. Iris Richter, Kaiserslautern
579. Yvonne Reichlin, Oekonomin, Seltisberg / Schweiz
580. Felix Honekamp, Unternehmensberater, Dormagen
581. Ariane Golling, Ärztin, Aindling
582. Andrea Schäfer, Lehrerin, Göttingen
583. Stefan Schätzle, Messner, Kommunionhelfer, Elzach/Bleibach
584. Egon Jobst, Diakon, Waldkraiburg
585. Veronika Maria Lütkenhaus, Wissenschaftliche Angestellte, LMU München
586. Romy Wallner, Rentnerin, Oberkochen
587. Bettina Michalke, Krankenschwester i.R., Dresden
588. Frank Bachmann, Maschinenbau Ing., 88416 Steinhausen
589. Andreas Haubert, Ökonom & Sozialwissenschaftler, Ludwigshafen
590. Noah Gabriel Bausch, Laie, Ehingen
591. Dr.-Ing. Christoph Horsch, Ingenieur, Gaggenau
592. P. Emmanuel Heißenberger, Diakon, Bochum
593. Wolfgang Schmitt, Rentner und Opa, Kleinsendelbach
594. Ulrich Ebert, Pensionär, Neuss
595. Elisabeth Leis, Kuppenheim
596. Sr. Barbara Haid, 72379 Hechingen
597. Hannes Öchsner, Angestellter, Frankenthal
598. Marita conradi, Privat, Weilrod
599. Carl Eckert, Rentner, Tübingen
600. Gerda Salzer, Lanzenkirchen
601. Lucas Arms, Student, Trier
602. Jeanne Schneider, Mutter und Lehrerin, Wörth am Rhein
603. Kristian Becker, Unternehmer, Mörlenbach
604. Marianne Schroeppel, Mutter und Großmutter, Regensburg
605. Anna-Maria Friesen, Beraterin und Mutter, Köln
606. Frater Vinzenz Schlosser CP, Ordensmann, Schwarzenfeld
607. Edith Rüttimann, Röm kath, 4144 Arlesheim
608. Ivonne Becker, Unternehmerin, Mörlenbach
609. Theresia Maria Vatter, Römisch-katholisch Gläubige, Mutter, Betriebswirt, Donaustauf
610. Marianne Hegenberger, Sinzing
611. Burkard Heidi, Angestellte, Reundorf
612. M. Besseling, Rentner, Südlohn
613. Monika Gelbe, Hausfrau, 91083 Baiersdorf
614. Simon Köhler, Ingenieur, Ebern
615. Victoria Pelzer, Immobilienkauffrau, Bergisch Gladbach
616. Michael Gerlach, Pädagoge, Dittelsheim-Hessloch
617. Dennis Pelzer, Geschäftsführer / Immobilienberater, Bergisch Gladbach
618. Nicole Pelzer, Studentin, Bergisch Gladbach
619. Arnold Mayers, OSTR a.D., Konz
620. Angela Lugert, Ärztin, Memmingen
621. Ingrid Leuz, Hausfrau, 73453 Abtsgmünd
622. Julian Hruschka, Theologiestudent, Painten
623. Renate Bender, Wiesbaden
624. Maria Pyles, Catholic Parish coordinator, Niceville Florida
625. Manuela Friedrich, Krankenschwester, Germering
626. Heinz Wachter, StR i.R., Recklinghausen
627. Ermelinde Maria Schram, Rentnerin, Türkheim
628. Sean Hyland, Ingenieur, Ottbergen
629. Eliza Gawlik, Rösrath
630. Franziska Freis, Üdersdorf
631. Dr. Tobias Hoheisel, Arzt, Tübingen
632. Hoffrichter, Lehrerin, Langenfeld
633. Angela Ehinger
634. Cornelia Bergmann, Mutter von 3 Kindern und 7 Enkelkindern, Rheinfelden
635. Klara Koenen, Köln
636. Alexandra Roach, Journalistin, Regensburg
637. Marianne Müller, Gläubige Christin, Inchenhofen
638. Maria Stefaniak, Altenpflegerin, Eitorf
639. Andre‘ Müller, Ministrant, Inchenhofen
640. Christoph Ehlert, Lehrer i. K., Velbert
641. Helga Reimers, Rentnerin, 49808 Lingen
642. Hannah Kalvelage, Studentin, Trier
643. Jerome Bonn, Mesner, Waghäusel
644. Johannes Wahl, Theologe, Neuhof
645. Martina Nix, Hausfrau, Düsseldorf
646. Katja Floßdorf, SOZIALPÄDAGOGIN, Lauchringen
647. Elmas Cerimovic, Kirchheim unter Teck
648. Horst Hoffmann, Paderborn
649. Christin Brüning, Glaubenskommunikation, Paderborn
650. Gabriele Robitsch, Krankenschwester, Stockach
651. Angela Jakobi, Privat, Küllstedt
652. Dirk Sachse, Pastor emeritus (kath), Lüneburg
653. Brigitte Bovenkamp, Hausfrau, Regensburg
654. Dr.med.Dorit Wilke Looez, Ärztliche Psychotherapeutin, Neuss
655. Benedikt Merz, M.A., Gymnasiallehrer, 86462, Langweid am Lech
656. Verena Köppl, Kirchenmusikerin, Schönebürg
657. Christina Sieg, Zahnärztin, Marktoberdorf
658. Franz Dengl, Pensionist, Stephanskirchen
659. Andrea Herschel, Krankenschwester + Hauswirtschafterin, Mainz
660. Marina Arnost, Lüdinghausen
661. Martha Schmidt-Polex, Rentnerin, Eggenfelden
662. Dr. Stefan Hagen, Naturwissenschaftler, Mediator M.A., Wachtberg
663. Kathrin Riepenhof, exam. Krankenschwester, Hannover
664. Margret Reufsteck, Hausfrau, Dören
665. Ulrike Denkler, Steinfurt
666. Angela Jacobi, Lehrerin, Bad Schussenried
667. Edgar Bader, Rentner, Malsch
668. Robert Müller, Pfarrgemeinderat, Inchenhofen
669. Dr. Johann Karg, Pfarrgemeinderat, Marktoberdorf
670. Dr. Franz Batthyány, Jurist, Meerbusch
671. Gertrud Gölz, Hausfrau, Abtsgmünd
672. Rita Lehmann, Rentnerin, ehem.selbst.ganzheitl.Kosmetikerin, Berlin
673. Edith Allweiler, Hausfrau und Mutter, Warthausen
674. Anton Wilhelm Hüffer, Student
675. Dr. Agnieszka Fromme, Theologin und Informatikerin, Schnaittach
676. Christian Falkenhain, Vorhelm
677. Sabine Wiemann, Diplom Theologin, Rietberg
678. Elisabeth Künzli, Theologiestudentin, Jestetten
679. Teresa Urgatz, Metallographin, Neunkirchen Saar
680. Dr. Michael Jacobi, Arzt, Bad Schussenried
681. Marianne Holler, Kath. Laie, Graz/Österreich
682. Silke David, Lehrerin, Illertissen
683. Bernhard Bruns, Steinheim
684. Anke Rüdiger, Ehrenamtliche, Duisburg
685. Ernst Birringer, Pensionist, Wien
686. R.S. Maier, Betriebswirt, Wasserburg
687. Werner Knorsch, Softwareentwickler, 85630 Grasbrunn-Neukeferloh
688. Uschi Kröner, Mutter, Pflegemanagerin, Meerbusch
689. Bruno Fuhr, Rentner, Rodgau
690. Karl Trautner, Berufskraftfahrer, Nürnberg
691. Christian Weihs, Student(Wirtschaftsrecht), Siegen
692. Peter Koniczek, Dipl. Ing., München
693. P. Karl Pemsl OT, Diakon, Kevelaer
694. Pia Brandl, Zahntechnikermeisterin, Regensburg
695. Heinz-Werner Hannig, Rentner, röm. Kath., Wuppertal
696. Walter Fischer, Pensionär, Dietzenbach
697. Cornelia Uhlworm, kathol.Christ, Bad Berka
698. Annemarie Jonas, Hausfrau, Rodgau
699. Wilhelm Oidtmann, Rentner, Hückelhoven
700. Birgit Kristel, Religionslehrerin i.K., Schwarzenfeld
701. Prof. h.c. Alfred Müller, Organist, Musiktheoretiker, Komponist, Schenkenzell
702. Benjamin Raffler, Kaplan, Regensburg
703. Helga Strucks, Pflegehelferin, Höchstadt
704. Alessandra Carboni Riehn, Übersetzerin, GARMISCH-PARTENKIRCHEN
705. Monika Mohr, Vollzeitmutter, Waltenhofen
706. Albert, Silvia, Krankenschwester, Würzburg
707. Albert, Aurelia, Rentner, Würzburg
708. Gudrun Markmann, Krankenschwester, kath. Seelsorgerin, Wangen im Allgäu
709. Sören Eckhardt, Schüler, Gerstetten
710. Joseph Haddad, Rentner, Wiesbaden
711. Lea-Sophie Ebner, Gemeindeassistentin, Regen
712. Dr. Christoph Bauer, Historiker, Würzburg
713. Juliane Hemel, Goch
714. Maria Rössler, Grundschullehrerin, Euskirchen
715. Meinolf Hoffmann, Paderborn
716. Elisabeth Treus, Havixbeck
717. Marita Schreiber, Physiotherapeutin, Herzogenrath
718. Monika Gramm, Pädagogin, Rodgau
719. Georg Pfaffenberger, Pfarrgemeinderat, Babensham
720. Beate Haddad, Hausfrau, Wiesbaden
721. Anne Kucza, Lehrerin, Lemgo
722. Wolfgang Bösl, Erlenbach bei Dahn
723. Robert Smigiel, Politologe, Mitglied Maria 1.0, Aerzen/Niedersachsen
724. Brigitte Martin, Logopadin, Höchstadt Aisch
725. Simona Barbetta, Bankfachwirtin, Stuttgart
726. Wanda Mainka, Obertshausen
727. Simon Hans, Student der Praktischen Theologie, Mainz
728. Dr med . Birgit Maria Heigl, Ärztin, 87435 Kempten
729. Waldemar Geringer, Auf der Rente, Uhingen
730. Manfred Link, Diplomingeneur, Bad Soden
731. Lieselotte Gehring, Rentnerin, 79183 Waldkirch
732. Birgit Jansen, Dip. Trans. IoL, Dortmund
733. Christina Rötting, Kauffrau, Dornheim
734. Frank Diederich, Dipl.-Ing., Ettlingen
735. Maria Link, Sozialarbeiterin, Bad Soden
736. Herbert Deris, Diakon, Ubstadt-Weiher
737. Gabriel Weichlein, München
738. Daniel Bruns, Hildesheim
739. Johannes Zabel OP, Dominikaner, Worms
740. Heidrun Paffenholz, Pfarrsekretärin, Bergisch Gladbach
741. Maria van Roessel, Sonderpädagogin, Elsenfeld
742. Marina Ignace, International Sales Consultant, Wuppertal
743. Johannes Scheffold, Bankkaufmann, Maselheim
744. Dr. med. Josef J. Dohrenbusch, Arzt für Allgemeinmedizin, München
745. Hans Schnitzlbaumer, Organist a.D., Bruckmühl
746. Petra Stocker, MFA, Rohrdorf
747. Michael Gawlik, IT Consultant, Neuss
748. Andreas Häußler, Fachkrankenpfleger Intensiv + Diakon, Sontheim
749. Johanna Hecker, Studentin, Köln
750. Beatrix Färber, Sakristanin, Marienthal
751. Martina Mühleck, Fachkrankenschwester, Sonderhofen
752. Michael Schell, Diplom Kaufmann, Burgthann
753. Michael Stocker, Schreinermeister, Rohrdorf
754. Leo Mayerhöfer, Diplom-Journalist, Hardheim
755. Wilma Hollemann, Krankenschwester, Denzlingen
756. Anita Jung, Altenpflege ,Hausfrau, Zell
757. Subin Thomas, Student, Wuppertal
758. Marina Mandaric, Maintal
759. Henriette Philipp, Erzieherin, Spechbach
760. Christian Konitzer, Kaufm. Angestellter, Bottrop
761. Rosemarie Schroeter, Rentnerin, Karlsruhe
762. Hedi Mertens, 57580 Gebhardshain
763. Ewald Billharz, Pfarrer, Emmingen-Liptingen
764. Herbert Weiß, Pfr.i.R., Kirchheim unter Teck
765. Patrick Marek Smigiel, Philosoph, Kassel
766. Hubert Ochsenreiter, Gummer / Bozen
767. Tobias Schlosser, Wald-Michelbach
768. Bernhard Neuss, Dipl. Ing, Wachtberg
769. Rikardo Dadic, Seminarian, Stuttgart
770. Hilde Stocker, Renterin, Rohrdorf
771. Marcus Schell, MI P.Kolbe, Heilbronn
772. Cordula Maria Weidtmann, Wiesbaden
773. Volker Weidtmann, pens. Finanzbeamter, Wiesbaden
774. Anke Dau, Hamburg
775. Maria Trischberger, Finning
776. Sandra Färber, Mutter, Dormagen
777. Dorota Stadel, Mama von 6 Kinder, Eussertal
778. Alexander Ehrenfried, Unterölsbach
779. Ramona Weschle, Betriebswirtin und Mutter, Friesenheim
780. Hubert Windisch Dr., Prof. em., Burglengenfeld
781. Christa Distel, Kinderkrankenschwester i.R., Villingen-Schwenningen
782. Christoph Zimmer, Frührentner, Wiesbaden
783. Elvira Müller, Lehrerin i.R., 72458 Albstadt
784. Carsten Kluding, ,, Bexbach
785. Sabine Fischer, Chemielaborantin, Bisingen
786. Martin Gatter, Polizeibeamter i. R., Mitterteich
787. Adelheid Hain, Hausfrau, Tostedt
788. Karola Sieger, Bankfachwirtin, Rohrdorf
789. Werner Hain, Dipl. Ing., Tostedt
790. Ivan Antolovic, wiss. Mitarbeiter, Berlin
791. Adelheid Kempf, Oberharmersbach
792. Michael Winkelmann, Rentner, Kroppach
793. Florian Lindner, Student, Frankfurt am Main
794. Irmhild Liebig, Dipl.-Ing, Gladbeck
795. Rebekka Meyering, Student, Bamberg
796. Sebastian Stemmer, Kaarst
797. Andrea Schmid, Privat, Rettenbach
798. Carsten Mayer, Kaplan, Saarlouis
799. Elisabeth Bernhart, Steuerfachgehilfin, Engelsberg
800. Jolly Andrews, Catholic priest, India
801. Hildegard Rehder, Erzieherin, Würzburg
802. Meinolf Schewe, Verwaltungsangestellter im Ruhestand RentnV, Hagen
803. Tobias Zöller, Pfarrer, Morsbach
804. Lukas Steinwandter, Journalist, Berlin
805. Marc Weber, Pfarrer, Bremen
806. Eugen Gerasimenko, Pastoralassistent, Ingolstadt
807. Stefan Hesse, Dipl. Forstingenieur, Hessisch Lichtenau
808. Renate Herrmann, Hausfrau, Castrop-Rauxel
809. Helene Friedek, Rentnerin, Kirchen-Sieg
810. Marco Friedemann, Angestellter, Hamburg
811. Margarete Pricci, OStR'in, Bad Saulgau
812. Simona Di Cola, Assistentin der Geschäftsleitung, Darmstadt
813. Luisa Baron, Abogado, Frankfurt am Main
814. Ute Knüttel, Hausfrau, Großostheim
815. Alfred Friedek, Rentner, Kirchen-Sieg
816. Jörg Peter Roos, Pfarrverwaltungsratsmitglied, Groß-Umstadt
817. Alexandra Spitz, Krankenschwester, Ohlstadt
818. Barbara Küpper, Neuss
819. Klemens Lüpke, Gymnasiallehrer, Füssen
820. Ralph P. Görlach, Organist, Elsterwerda
821. Agathe Brändle, Lehrerin, Stuttgart
822. Sebastian Rimbach, Organist, Dermbach
823. Mechtilde Brüning, Rheine
824. Anita Schwarz, Hauswirtschaftsleiterin bei der Caritas, Balingen
825. Bettina Schuster, Hausfrau, Oberhaching
826. Marius Will, Schüler, Gößweinstein
827. Darija Hartmann, Dipl.Sozialpädagoginn, Halle a.d.Saale
828. Tanya Pfeuffer, Lektorin, Prappach
829. Michael König, Schauspieler, Wien
830. Bernhard Schuster, Dipl. Kfm., Oberhaching
831. Janek Haas, Student, Regensburg
832. Claudia Brunner, Krankenschwester, Haar
833. Petra Rimbach, allgemeine Verwaltung, Dermbach
834. Thomas Lämmle, Lehrer, Laupheim
835. Benedikt Glaser, Pastoralassistent, Baunach
836. Johann Köck, Rentner, Reichenberg
837. Karina Nowak, Hausfrau, Hagen
838. Susanne Elisabeth Geißinger-Haßler, Hausfrau, Merklingen
839. Ursula Stratmann, Managerin, Welver
840. Dr. Bärbel Henkel, Ärztin, Berzhausen
841. Jolanta Lipinski, Krankenschwester, Herdecke
842. Kornelia Goehringer, Katholisch, Nordrach
843. Anne-Georgia Heppner, Diplom-Finanzwirtin, Markkleeberg
844. Linh Herda, Technischer Assistent, Mainz
845. Christoph Stratmann, Beamter a.D., Welver
846. Karl-Heinz Riethmüller, Bad Vilbel
847. Brigitte Biberger, Dpl. Ökotrophologin, Neufahrn
848. Siegfried Pfeiffer, Römisch-katholisch, Rahden
849. Robert Rambela, Dipl. Geol., Bonn
850. Elisabeth Michalke, Erzieherin, Dresden
851. Martina Gretz, Hausfrau ( Erzieherin ), 75045 Walzbachtal
852. Christine Patzek, Angestellter, Schloss Holte
853. Magdalene Heer, Rentnerin, Morsbach
854. Ernst-Jürgen Schiller, OStR. i.R., Köln
855. Christian Both, Unternehmer, Haar
856. Wolfgang Maile, Pensionist, Abtsgmünd
857. Edith Marqués Berger, Geschäftsführerin, Pforzheim
858. Christian Färber, Marketing, Offenbach
859. Günther Diemer, Schlosser, Rannungen
860. Thomas Reinhold, Rentner, Kulmbach
861. Patricia Haun, Journalistin, Heigenbrücken
862. Regina Bauer, Rimsting Lk Rosenheim
863. Christoph Niggemann, Student, Paderborn
864. Ellen Henkel, Grundschulbetreuerin, Eichenzell
865. Hildegard Einck-Roßkamp, Katholikin, Velen
866. Dr. Kartz-Bogislav Baller, Chefarzt, Bad Salzschlirf
867. Herbert Niehr, Professor em., Rottenburg
868. Kerstin Müller-Siegesmund, Diplom Sozialarbeiterin/Sozialpädagocin, Mittelangeln
869. Josef Schöpfer, em. Pfr., Schüpfheim
870. Joachim Gromotka, Emsbüren
871. Barbara Romer, Emsbüren
872. Britta Freund-Bohr, Historikerin und Hausfrau, Würzburg/Lüneburg
873. Sabine Buchstab, Erzieherin, Wallerstein
874. Sybille Thoma, Selbstständig, Kronach
875. Viktoria Steiner, Hausfrau und Mutter, Rohrdorf
876. Thekla Brockmeyer, Ehefrau, Hausfrau, Rhede
877. Johannes Schmitt, Steuerberater, Freiburg
878. Andreas Wechsler, Angestellter, Emmendingen
879. Sabine Weber, PKA, Ulmen
880. Lukas Abels, Angestellter, Osnabrück
881. Annette Florczak, Förderschullehrerin, Pfalzdorf
882. Stephanie Pokorny, Messnerin im Ehrenamt, Radio Horeb Team-Deutschland, Hörgertshausen
883. Adam Walczak, MPA, Werl
884. Philipp Mödl, Student, Regensburg
885. Grzegorz Krawczyk, Studienrat, Köln
886. Christian Klaus, Römisch Katholisch, Seeg
887. Gerhard Kumerics, katholisch, Hünfeld
888. Sandra Mehling, Wortgottesdienstbeaufragte, Karlstadt
889. Christian Makowski, Student, Berlin
890. Thomas Kreitmaiir, Dipl. Wirtschaftsing. (FH), München
891. Cord-Jesko Baller, Richter, Freiburg i. Br.
892. Renate Pfaffenberger, Pfarrsekretärin, Eiselfkng
893. Waltraud Konigorski, Rentnerin, Essen
894. Jenny Feldmeier, Plasmaspendezentrum Mitarbeiterin, Regenstauf
895. Gregor Schuler, Schüler, Schwäbisch Gmünd
896. Dr. Angela Fengler, Zahnärztin, Embsen
897. Roland Rast, Arbeiter, Weiherhammer
898. Cornelia Zeitz, Christ, Römhild
899. Max Schwarzmüller, Student der katholischen Theologie, Landau
900. Christian Schätzle, Vikar, Radolfzell
901. Vivian Hahn, Neufahrn in Niederbayern
902. Wioletta Setzer, Hausfrau und Mutter, Paderborn
903. Martin Lamm, Dipl.-Ing., Kappelrodeck
904. Michal Krzyminski, Arzt, Recklinghausen
905. Ursula Bialucha, Hauswirtschaft
906. Daniel Fink, Kath. Religionslehrer, Köln
907. Sabine Faupel, MFA, Fritzlar
908. Clarissa Diemer, Bürokauffrau, Rannungen
909. Miriam Liebner, Gebetshausmissionarin, Karlsruhe
910. Maria Jensch, Religionslehrerin, Lich
911. Christa Linke, Morsbach
912. Dr. Markus Risse, Universitätsprofessor, Freudenberg
913. Sabine Fischer, Verwaltungsbeamtin, Wendelstein
914. Annegret Schäfer-Karlein, Dipl. Verwaltungswirtin, Heidelberg
915. Katharina Vogt, Zahnärztin, Stuttgart
916. Veit Dennert, Pfarrer i.R. EGR, Neunkirchen a. Brand
917. Christa-Maria Stangorra, Berlin
918. Volker Kaufung, Dekanatskantor u. Kirchenmusikdirektor, Mayen
919. Michael van de Bruck, Dipl.-Phys., Düren
920. Elke Rusche, Studienrätin, Hallenberg
921. Barbara Peters, Kinderkrankenschwester, Georgsmarienhütte
922. Dr. Peter Frankenbach, Mainz
923. Maria Tiemann, Diplom-Sozialwissenschaftlerin, Varel
924. Patricia Menner-Fernández, Ernährungsberaterin, Bad Nauheim
925. Rainer Trageser, Dipl Ing, Bonn
926. Jan-Tim Tiemann, Diplom-Kaufmann (FH), Varel
927. Anna Elisabeth Nonnast, Römisch Katholisch, Mutter von Drei Kindern, St. Egidien
928. Gertrud Specht, Dipl. Betriebswirtin FH, München
929. Prof. Dr. Gerhard Gäde, Pfarrvikar/Hochschullehrer, Osnabrück/München
930. Anna Maria Schüller, Düsseldorf
931. Doris Mohrmann, Dipl.päd., Ober-Ramstadt
932. Herbert Bauer, besorgter Katholik, Passau
933. Kornelia Ehneß, Dipl. Biologin, Dorfen
934. Anna Gößmann, Lehrerin i. R., Osnabrück
935. Roland Münster, Dipl.-Ing., Stud.-Theol., Salzburg
936. Maria Heuer, Steuerberaterin, Dortmund
937. Dr. Berthold Kreß, Wissenschaftlicher Bibliothekar, Gröbenzell
938. Christian Bauer, Pastoraltheologe, Innsbruck
939. Dorthe Berssenbrügge, Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin, 49124 Georgsmarienhütte
940. Wolfgang Greiner, Bankkaufmann, M.A. Finance & Banking, Waldaschaff
941. Martina Suendorf, Krankenschwester, Georgsmarienhütte
942. Dr. Hansjürgen Bals, Stadtkämmerer a. D., Werder (Havel)
943. Alexandra Knüsel, Fachfrau Hauswirtschaft, Meierskappel
944. Richard Straube, Arzt, Cham
945. Dagmar Sießmeir, römisch katholische Christin, Egling an der Paar
946. Bruder Bernhard Johannes Schulte OFMConv, Ordensmann Minoritenpater, Minoritenkloster bei Siegsdorf
947. Dr. Barbara Schellenberger, Historikerin, Köln
948. Marie-Theres von Köckritz, Lehrerin i. Kirchendienst i. R., Menden
949. Peter O. Koelle, Rentner, Prag
950. Gertraud Ernst, Religionslehrerin, Villingen-Schwenningen
951. Ursula Hagedorn, Ärztin u. Mutter von 3 tollen Kindern, Niebüll
952. Martin Adamczyk, Dipl.Kfm., Berlin
953. Agathe Glücker, Verkäuferin, Burgebrach
954. Wolfgang Mühlbacher, Versicherungsangestellter, Hochburg
955. Andrea Mühlbacher, Versicherungsangestellte, Hochburg
956. Angela Wirrer, Pädagogin, Liebenau
957. Sabine Vollmer, Revisorin, München
958. Gregor Buttermann, Organist, Hamminkeln-Dingden
959. D. Fröhliuch, Katholik, Dornburg
960. Marianne Schrott, Erzieherin i.R., München
961. Rita Ginter, Familienpflegerin, Dunningen
962. Gertrud Schachtschabel, Rentnerin, Oberalba
963. Elisabeth Sprick, Rentnerin, Lof Kattenes
964. Ing. Josef Nirschl, Unternehmer und Katholik, Steinabrunn
965. Margit Maier, Marketing, Mössingen
966. Gerhard Knorsch, Kaufmann, Würzburg
967. Werner Schachtschabel, Rentner, Oberalba
968. Helmut Laufer, r.k. Christ, Leipzig
969. Frank Seifert, Bad Salzschlirf
970. Jörg Stengel, Pfarrer, 66849 Landstuhl
971. Dr. med. Linda Weber, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Mechernich
972. Frater Aemilian Wentzel, Benediktinermönch, Mals/ Südtirol
973. Jan Hermasch, Lagerist, Kamen
974. Fiona Fröhlich, Verwaltungsangestellte, Aufhausen
975. Margita Bürkle, PFK, 77799 Ortenberg
976. Thomas Broosch, Tischler, Heek
977. Strell Simon, Mönch, Weltenburg
978. Monika Burg, MFA Neurol. + Psychiatrie, Herxheim
979. Monika Koch, Praktizierende Katholikin, Nümbrecht
980. Catrin Korzenietz, Mutter, Kleinostheim
981. Agnes Neumann, Dipl. Päd., Regensburg
982. Achim Dittrich, Pfarrvikar, Weiden
983. Monika Müller, Tochter, Mutter von 3 Kindern, Erzieherin, Rodgau
984. Peter Rudolf Hummel, Programmierer, Wiesbaden
985. Liesel Schmitz, Rentnerin, Mayen
986. Katharina Schwalb, privat, Hettenleidelheim
987. Elisabeth Rosemann, Bad Laer
988. Joel Humpert, Schüler, Werl
989. Edgar Schwalb, privat, Hettenleidelheim
990. Barbara Gärtner, Rentnerin, Hettenleidelheim
991. Timo Winter, Hessen - Seligenstadt
992. Gertrud Siebe, Mutter, Oma , Uroma, Georgsmarienhütte
993. Andreas Klose, Konstrukteur, Blankenfelde-Mahlow
994. Maria Gügel, Rentnerin, Mayen
995. Martina Strang, Hausfrau, Langenenslingen
996. Nicolas Kreischer, Groß- und Außenhandelskaufmann, Mainburg
997. Veronika Dengler, Sozialpädagogin, Nürnberg
998. Andrea Baiter, Sozialpädagogin/Pastoralabschluss, Augsburg
999. Nils Fischer, Schüler, Rödental
1000. Cassandra Anschütz, Studentin, Würzburg
1001. Dr. theol. Peter H. Görg, Gesetzlicher Betreuer, Montabaur
1002. Fabian Sponsel, Laie, Frontenhausen
1003. Dr. Angelika Weber, Ärztin, Mechernich
1004. Claudia Buchner, Grassau
1005. Franz Unger, Rentner - auf Wahrheitssuche, Ulm
1006. Marita Schumann, Grafikerin, München
1007. Elisabeth Althaus, Medizinjournalistin, Solingen
1008. Bernd Spiekermann, Unternehmer, Werl
1009. Josef Beer, Dipl.In Elektrotechnikg., Weiden
1010. Livia Wiersich, Musikerin, Nürnberg
1011. Anna Duscynski, Industriekauffrau, Braunschweig
1012. Matthias Singler, ---, Villingen-Schwenningen
1013. Marlene Hammes, Betreuungsassistentin, Berlin
1014. Kamila Zajac, Privat, Frankfurt
1015. Matthias Zimmer, Elektromeister, Sulzbach
1016. Marco Lorenz, Theologiestudent, Radebeul
1017. Kornelia Hofer, Atzesberg
1018. Dr. med. Jolanta Gladys, Ärztin, Essen
1019. MArgot Appelshäuser, Tengen
1020. Peter H.G. Rademacher, Kaufmann, Gladbeck i.W.
1021. Armin Gladys, Medizinphysiker, Essen
1022. Elisabeth Althaus, Medizinjournalistin, Solingen
1023. Dr. Bernd Rademacher, Zahnarzt, Gladbeck
1024. Dr. Christina Agerer-Kirchhoff, Biologin, München
1025. Riele Bolle, Lehrerin i.R., Fulda
1026. Prof. Dr. Reinhard Agerer, Evolutionsbiologe, München
1027. Birgit Vogt, Physikerin, Wanzleben-Börde
1028. Mathias Lehnfeld, Softwareentwickler, Wien
1029. Magnus Sepp, Kirchenmusiker, Marktoberdorf
1030. Ninfa Gianfortuna, Bisingen
1031. Katharina Klein, Steuerfachangestellte, Solingen
1032. Heidelore Puttkamer, Köln
1033. Rudolf Puttkamer, Köln
1034. Silvia Eckert, proWIN Beratung, Kornwestheim
1035. Natascha Jenal-Zegg, Hotelière und Mutter, Samnaun
1036. Werner Goeke, Pastor em., Duisburg
1037. Michael Röttcher, Fachkrankenpfleger für Psychiatrie, Ockholm
1038. Tonio Moglietta, Arbeiter, Bisingen
1039. Bernhard Kuhn, Pfarrsekretär /Mesner i. R., Hof
1040. Michael Rimbach, Straßenwärter, Dermbach
1041. Justin Humpert, Schüler, Werl
1042. Pfr. Johannes Buchmüller, Pfarrer, Feldberg
1043. Christof Anselmann, Pfarrer, Lauterecken
1044. Hermann Josef Wellhäußer, Pfr. i. R., Wolfegg
1045. Joachim Flühs, Ingenieur, Villingen-Schwenningen
1046. Simon van den Dolder, Schüler, Wegberg
1047. Hanna Diesing, Erzieherin, Weyhe
1048. Guido Funke, Kaplan, Breitenworbis
1049. Marlene Brenninger, Bäuerin, Altfraunhofen
1050. Bader Fritz, Pfarrgemeinderat, Halfing
1051. Br. Thomas Kreher OFM, Ordensmann, Fulda
1052. Josef Steigmiller, Biberach an der Riß
1053. Christina Schmitt, Studentin, Weiskirchen-Konfeld
1054. Katharina Röder, Biotechnologin und Krankenschwester, Mainz
1055. Andreas Marx, Diakon, Bad Feilnbach
1056. Annette Nonnenberg, Steuerfachangestellte, Solingen
1057. Uli Höfer, Archäologe, Weingarten
1058. Bernhard Josef Lerch, Finanzbeamter, GossersweilerStein
1059. Johanna Speigl, Hausfrau, Sinzing-Viehhausen
1060. Andreas Russ, Ingenieur, Deggenhausertal
1061. Bettina Dambuk, Mutter, Inchenhofen
1062. Manfred Schnitzlbaumer, Technischer Angestellter, Siegsdorf
1063. Sandra Boras, Kirchengemeinderat, Denkendorf
1064. Christine Gamer, Pflegefachkraft, Hambrücjen
1065. Stefanie Kröninger, Diözese Mitarbeiterin, Altomünster
1066. Andrea Lucie Lerch, Mutter, Großmutter und Hausfrau, GossersweilerStein
1067. Hildegard Hambrock, Lehrerin, Frankfurt
1068. Maria Donatella lScalzo, Rentnerin, Frankfurt
1069. Jakob Speigl, Student, Viehhausen
1070. Brigitte Schenk, Knetzgau
1071. Małgorzata Polanska, Oberursel
1072. Claudia van Bergen, 72379 Hechingen
1073. Ulrich Schweitzer, Rechnungsführer Hl. Geist, Lemwerder/Berne
1074. Eric Smeraldy, Mesner, Lüttich
1075. Beata Kappek, Juristin, Ludwigshafen
1076. Hubert Krebser, Ohne, Wallenhorst
1077. Jürgen Hahn, Lektor, Ober-Modau
1078. Franz Ströbl, Mesner, Nürnberg
1079. Wolfgang Rager, Beamter, Bisingen
1080. Johannes Stimmer, Landwirt, Tuntenhausen
1081. Gabriel Eckert, Gläubiger, Denklingen
1082. Franziska Eckert, Gläubige, Denklingen
1083. Walburga Jung, Vors.Kath.Frauenkreis und Vors Gemeindeausschuss, Rodenbach/Pfalz
1084. Torsten Rothacker, Anwendungsentwickler, Frankfurt
1085. Annemarie Wimmer, München
1086. Tobias Beutgen, Geschätsführer, Cologne
1087. Wildenauer Ingrid, Vier Kinder, Bamberg
1088. Luana Grasso, Mutter, Wolfsburg
1089. Magda Gralka, Architektin, Bergisch Gladbach
1090. Heiko Husmann, Pfarrer, Küllstedt
1091. Georg Zaisserer, Maschinenbautechniker, Germering
1092. Christian Mack, Angestellter, Freiburg
1093. Hildburg Kopczynski, Pocking
1094. Roland Hotzy, einfacher Katholik, Niederaula
1095. Lilia Waal, Verkäuferin, Osterode am Harz
1096. Angelika Weber, Mutter und Hausfrau, 74909 Meckesheim
1097. Dr. Elif Caliskan-Erle, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Psychotherapeutin, Tübingen
1098. Jens Waal, Osterode am Harz
1099. Anne Kniel, Mutter von 4 Kindern und 15 Enkelkinder, Grafschaft
1100. Ulrich Franzke, Diakon, Bochum
1101. Susanne Kotzbauer, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Amberg
1102. Christine Hecht, Hausfrau, Deggenhausertal
1103. Julian Finckh, Ministrant, Karlsruhe
1104. Anita Schnaiter, Hausfrau, Oberharmersbach
1105. Francesco Morbiducci, Vertriebleiter, Solingen
1106. Immanuel Kloske, Student, Aachen
1107. Susanna Karg, -, Marktoberdorf
1108. Gabriele Schöller, Dipl. Soz.päd., Marktbreit
1109. Gabriele Görtz, Hausfrau, Vorsitzende der kfd St. Clemens, 42655 Solingen
1110. Paul Hecht, Landwirt, 88693 Deggenhausertal
1111. Susanne Rothacker, Übersetzerin und Mutter, Frankfurt
1112. Birgit Gubanka, Lehrerin, Braunschweig
1113. Susanne Hausner, Lehrerin, München
1114. Maria Regina Merz, Steuerfachangestellte, 86473 Ziemetshausen
1115. Nadine Waal, Studentin, Osterode am Harz
1116. Beate Funke, Katholikin, Anrode
1117. Stefanie Feldkamp, Pädagogische Fachkraft in katholischer Kindertageseinrichtung, Soest
1118. Dipl. theol. Andreas von Tein, Manager Einkauf, Berlin
1119. Günter Knorsch, Kaufmann, Würzburg
1120. Susanna Geßner-Maiolo, Büroassistentin, Detmold
1121. Ulrike Störk, Emmingen-Liptingen
1122. Benedikt Krenn, Studentenmissionar, Krems
1123. Birgitt Neuss, Hausfrau, Wachtberg
1124. Eva Anzenhofer-Schäferling, Mutter und Rentner, Augsburg
1125. Dr. Clemens Morath, Leitung Qualitätsmanagement, Neuenstadt am Kocher
1126. Elke Walden, Rentnerin, ehem. Ausbildungsleiterin, Berlin
1127. Anna Zarbo, Paderborn
1128. Thomas Piegsa, Dipl.-Mathematiker, Aktuar, Köln
1129. Michael Greiner, Oberstudienrat, Diplomtheologe, 59348 Lüdinghausen
1130. Christoph Stobitzer, Ingenieur, Erlangen
1131. Monika Raczek, Bad Mergentheim
1132. Andreas Fischer, Dipl. Kfm. (FH), Kaufbeuren
1133. Dr. Mattias Fischer-Stabauer, Hausarzt, Neuburg a.d.Donau
1134. Dennis Mathew, Vice President Barclays, Hamburg
1135. Stephanie Fischer-Stabauer, Hausfrau, Mutter, Neuburg an der Donau
1136. Iris Siebrands, Katholik, Ludwigsburg
1137. Christoph Treder, Area Manager, Naples
1138. Meike Meißel, Osnabrück
1139. Helga Maria Pieper, Mutter, Xanten
1140. Isaak Haxhaj, Laie, Dresden
1141. Maria Menges, Ärztin, Grünwald
1142. Dastin Suryadi, Student, Aachen
1143. Luciana, Mutter und Bauingenieurin, Schweiz
1144. Paola Urik, Medizinische Fachangestelle und Rettungssantitäterin, Mannheim
1145. Karin Schmitt, Mutter und Oma, Kleinsendelbach
1146. Glen Urik, Captain Human Resources US Army, Mannheim
1147. Manuel Hartwig, Motion Designer, Neu-Ulm
1148. Lukas Weiß, Holzmechaniker, Kronach
1149. Friedhelm Müller, Rentner, 46499 Hamminkeln
1150. Alexander Bulach, Kaufmann, Würzburg
1151. Christa Krchten-Pulm, Rentnerin, Trier
1152. Alexandra Gröning, MISSION MERCY_Verbreitung der Göttlichen Barmherzigkeit, Deutschland
1153. Petra Haarmann, Publizistin, Juristin, Thedinghausne
1154. Dr. Martin Trimpe, Pfarrer i.R., Damme
1155. Reinhard Trimpe, Pfarrer i.R., Damme
1156. Franziska Sattler, Betreuerin, Seeg
1157. Dr. med. Andreas Nusche, Arzt, Tübingen
1158. Richardis Deppe, Rentnerin, Velen
1159. Melisande Anna Maria Rothgerber, Verkäuferin Gläubige Katholisch, Wendelstein aus Deutschland
1160. Dieter R. Roos, besorgter Katholik, Bad Mergentheim
1161. Philipp Rennefeld, Regionalverantwortlicher radio horeb - Team Deutschland, Berlin
1162. Doreen Kierschke, Sozialarbeiterin, Bayerisch Gmain
1163. Christine Maierhofer, Lehrerin, Burglengenfeld
1164. Stefanie Rasilier, Studentin, Wien
1165. Maria Roth, Rentner, Bez-Celle
1166. Thomas Faulstich, Vermessungstechniker, Dipperz
1167. Chanchal Jacob, IT Engineer, Stuttgart
1168. Marco Valdeig, Unternehmer, OMCT - Tempelritterorden, Erfurt
1169. Astrid Franzke, Lehrerin, Bochum
1170. Stefanie Selhorst, Kunstpädagogin, Autorin, Neuruppin
1171. Maria Eckl, Religionslehrerin, Zwettl
1172. Markus Clausen, Dr.iur., Liestal/CH
1173. Wolfgang Philipp Weber, Katholischer Theologe und Berater für Führungs- und Prozessentwicklung, Stolberg
1174. Beate Peters, Pflegepädagogin, 49196 Bad Laer
1175. Nicola Vohrer, Lektorin, Leutkirch
1176. Rita Lehmann, Rentnerin, ehem.selbst.ganzheitl.Kosmetikerin, Berlin
1177. Eva-Maria Hecker, Neuss
1178. Monika Limburger, Bekennen und gerne katholisch, Rentnerin, Ruppichteroth
1179. Donata Fitschen, Laie, Berlin
1180. Ralf Bösemann, Versicherungsangestellter, Uetze
1181. Tereza Marcia Ferreria de Carvalho Schmitt, Pflegerin, Mannheim
1182. Isabella O'Hara, Studentin, Eichstätt
1183. Stefan Mertens, Pädagoge, Iserlohn
1184. Clarsen Ratz, Dipl. Betriebswirt, Weimar
1185. Veronika Deppe, Rentnerin, Velen
1186. Agathe Kerscher, Rechtsanwältin, Straubing
1187. Antje Hemberger, Studentin, Bernburg (Saale)
1188. Stefan Laskowski, Beamter, Bad Hersfeld
1189. Alfons Zimmer, Bochum
1190. Maria Margarita van Scherpenberg, Ordensschwester und Rechtsanwältin, Feldafing
1191. Mariette Rausch, Studiendirektorin, München
1192. Dominic Morath, Key Account Manager, Rottenburg
1193. Arnulf Rausch, Diplom Informatiker (FH), München
1194. Holger Schwarz, Dipl. Kfm. Immobilienmanager, Berlin
1195. Kathleen Krah, Neuhof
1196. Anita Zander-Slupina, Mutter, Castrop-Rauxel
1197. Angelika Teresa Oehlke Obl.OSB, Benediktineroblatin, geistliche Leiterin, Leverkusen
1198. Christoph Eichkorn, Pfarradministrator, Grafenhausen
1199. Rudolf Schmeil, Techniker, München
1200. Hans-Gerd Berssenbrügge, Apotheker i.R., Georgsmarienhütte
1201. Alex Pirron, Bekennender Christ, Olsbrücken
1202. Elvira Villaveces, Rentnerin, Bekehrung durch die Eucharistie-Evangelisierung, Berlin
1203. Sabine Dyballa, Römische katholisch, Heusenstamm
1204. Michael Waletzko Menschenfischen, youtuber, Bochum
1205. Angelika Knauf, Angestellte mit Arbeitsbereich 'Neuevangelisierung', Köln
1206. Roswitha Mizera, Rentnerin, Öhringen
1207. Brunhilde Schlageter, Amtsleiterin, Bruchsal
1208. Irmgard Hörl, Busunternehmerin, Auerbach
1209. Edeltraud Bodensteiner, Hausfrau, Waldthurn
1210. Gerhard Kinzel, Lehrer i. R., Essenbach
1211. Sebastian von Knorr, Student, Freising
1212. Karen Neugebauer, Erzieherin, Vellmar
1213. Małgorzata Kamibska, Erzieherin, Berlin
1214. Sabine Tschuschke, Vielfachmutter, Bamberg
1215. Gitta Beike, Hildesheim
1216. Benedict Pavelka, Angestellter, Nürnberg
1217. Monika Selhöfer, Heilpädagogin, Werl
1218. Franz Mohrhauer, Gläubiger, VILSHOFEN
1219. Maria Kneissle, Hausfrau, Obermarchtal
1220. Sabine Feige, Hausfrau, Owingen
1221. Therese Stimmer, Mutter von 6 Kindern, Tuntenhausen
1222. Karol Farkowski, Hannover
1223. Sarah Draxl, Schwester, Landskron
1224. Christina Jessen, Staatl. anerk. Heilpädagogin, Viersen
1225. Rita Wieland, Hausfrau und Mutter, Friedrichshafen
1226. David Wilczopolski, Risikocontroller, Berlin
1227. Silke Burghardt, Industriekauffrau, Ölbronn-Dürrn
1228. Michael Liebl, Dipl.-Theologe, Lehrer, Burglengenfeld
1229. Annette Schmidt, Hausfrau, Münster
1230. Elfriede Müllner, Apetlon
1231. Gunthild Süßmuth Gesser, Lehrerin für Katholische Religion, Karlsruhe
1232. Karine Mallmann, Französisch und Deutsch Lehrerin, Traben-Trarbach
1233. Anne Morath, Mutter, Rottenburg
1234. Artur Schreiber msf, Ordensmann, Bisingen
1235. Johann Müllner, Lehrer, Apetlon
1236. Erik Meißel, Besorgter Katholik, Osnabrück
1237. Maria Schmidt, Rentnerin, Ulm
1238. Emil Schwertner, Pfarrer i. R., 63619 Bad Orb
1239. Maria Gruber, Kundl
1240. Johanna Stöhr, Gründerin Maria 1.0, Schongau
1241. P. Franziskus Wöhrle OCist, Kaplan, Religionslehrer, Heiligenkreuz
1242. Christian Lenth, Pfarrsekretär und Projektassistent, Duisburg
1243. Sabine Lange, Katechetin, Waldbröl
1244. Willi Huebsch, Benediktineroblate, Ettal
1245. Elmar Jessen, Ministrant, Viersen
1246. Marlies Zimmermann, Stromberg
1247. Iris Richter, Kaiserslautern
1248. Paul Maucher, Bad Waldsee
1249. Birgit Maucher, Bad Waldsee
1250. Michael van den Dolder, Marketing Manager, Wegberg
1251. Kamil Grabczewski, Student der Forstwissenschaft, Görlitz
1252. Murmann Rita, Gläubige, Rodgau
1253. Adam Wachnio, Priester, Bronnbach
1254. Jörg Philipp, Dritter Orden Franziskaner, Haltern am See
1255. Karl-Josef Baier, Kaufmännischer Angestellter, Rommerskirchen
1256. Linda Malachia, Fremdsprachenkorrespondentin, Meerbusch
1257. Justin Chacko, Design Engineer, Kaufbeuren
1258. Beate Leutner, Gemeindemitglied, Arnsberg
1259. P. Clemens Gutberlet, LC, Ordenspriester, Düsseldorf
1260. Ann Thomas, Student, Karlsruhe
1261. Ronja Rahn, Gemeindemitglied, Wassenberg
1262. Georg-Josef Dr. Kirrmann, Mathematiker, Leonberg
1263. Christel Brinker, MFA, Meppen
1264. Monik Schellenberg, Theologiestudentin, Leipzig
1265. Friedhelm Müller, Rentner, Hamminkeln
1266. Marlies Jansen, Gemeindemitglied, Wassenberg
1267. Gunther Schenk, Freier Architekt, Bad Saulgau
1268. Michael Freiherr von Ketteler, Senior Manager, Teltow
1269. Francesco Zarbo, Rentner, Paderborn
1270. Joël Tallom Waffo, Student, Potsdam
1271. Claudia Twardon, Stadtfüherin in Rom und Vatikan, Rom und Hannover
1272. Beate Schiller, Katechistin, Bach
1273. André Maternowski, Selbstständig, Gelsenkirchen
1274. Färber Hans-Peter, Rentner, Lahr
1275. Gertrud Lutterbach, Lehrerin, Köln
1276. Heinz-Ulrich Leutner, Katholik, Arnsberg
1277. Carlos Alberto Barrios Restrepo, Dentist, Bogotá DC - Colombia
1278. Ute Öchsner-Eberhard, Angestellte
1279. Paul Depperschmidt, Laie, Stuttgart
1280. Mirjana Klisanin, Katholikin, Berlin
1281. Klara Hecker, Studentin, Köln
1282. Johann Steinbauer, Schulrektor i.R., Grafenau
1283. Margit Zimmermann, Hausfrau Rentnerin, Ruhmannsfelden
1284. Ludwig Nöth, Rentner, Triefenstein
1285. Gaby Nathan, Köln
1286. Marijana Biscanic, Handelspartner, Frankfurt
1287. Ingeborg Nöth, Erzieherin, TriefensteinG
1288. Ursula Scheib, Küsterin und Mutter, St. Wendel
1289. Olha Ratushna, Steuerfachangestellte, München
1290. Christa Polzer, Rentnerin, Köln
1291. Michael Harzheim, Oberammergau
1292. Matthias Heindl, Künzelsau
1293. Christoph Schmidbauer, Bäckermeister, Alteglofsheim
1294. Dr.-med. Markus Goebel, MBA, Arzt, Einsiedeln, Schweiz
1295. Wolfgang. Häcker, Bauingenieur, Berlin
1296. Melanie Schmitt, Praktizierende Christin, St.Wendel
1297. Isabella Maria Spangenberger, Consultant, PhD Student, Düsseldorf
1298. Martina Neddermeyer, Kirchenvorstand St. Audomar, Frechen
1299. Gabriele Neumann, Pensionärin, Burgthann
1300. Anna-Mathilda Gomboc, Mutter / Schauspielerin, München
1301. Luitgard Washington, Angestellte, Rottenburg
1302. Sabine Schmidt, Gymnasiallehrerin für katholische Religion, Musik und Spanisch, Königswinter
1303. Marianne Weiss, Rentnerin, Wangen im Allgäu
1304. Peter Wiehring, Dipl.-Ing. (Rentner), Striegistal
1305. Gisela Wiehring, Hausfrau (Rentnerin), Striegistal
1306. Melanie Schmitt, Praktizierende Christin, St.Wendel
1307. Dr. Andrea Wittkamp, Ärztin, Dortmund
1308. Patricia Viktoria Dalarosa Amaral, Lindlar
1309. Hilde Müller, Studienrätin, Berlin
1310. Christian Gipp, Angestellter, Traunstein
1311. Roswitha Gipp, Freiberuflich, Traunstein
1312. Raphael Gipp, Schüler, Traunstein
1313. Sophia Gipp, Schülerin, Traunstein
1314. Bernhard Kaschek, Gesch.f. Vorstand, Hohenfels
1315. Hildegard Kaiser, Dortmund
1316. Brigitte Flierdl, Dortmund
1317. Kewin Mis, Wuppertal
1318. Alina Lobkowicz, Philosophin, Düsseldorf
1319. PD Dr. Stefan Gerber, Historiker, Jena
1320. Anne Wahl, Altenpflegehelferin, Müns.Bichishausen
1321. Christian Grau, Geschäftsführer und Unternehmer, Seattle
1322. Anna Pacholski, Berlin
1323. Agnes McMahon, Kinderkrankenschwester und Mutter, Ergoldsbach
1324. Alaric Salzmann, Geschichtslehrer, USA
1325. Donna Sheridan, Alleinerziehende Mutter, Griechenland
1326. Elisabeth Kram, Rentnerin, Berlin
1327. Alexander Pommerening, Pfarrer, Hagenbach
1328. Rüdiger Enders, Öffentlichkeitsarbeit, Kevelaer
1329. Hildegard Kuhn, Hausfrau, Duisburg
1330. Dagmar Becker, Kinderkrankenschwester, Nordstemmen
1331. Gudrun Hermwille, Beraterin für Schwangere im Konflikt, 33129 Delbrück
1332. PD P. Dr. Laurentius Mayer OCist, Kaplan, Dozent, Heiligenkreuz
1333. Werner Wiesler, Rechtsanwalt, Aidhausen
1334. Tamara Büttner, Psychologische Beraterin, Tengen
1335. Annette Schulz, Gläubige Christin, Görlitz
1336. Irene Domin, Besorgter Katholik, Recklinghausen
1337. Jens Conrads, Dipl.-Math., Stolberg (Rhld.)
1338. Irmgard Schneider, Hausfrau, Steinhausen
1339. Barbara Brühl, Mutter und Krankenschwester, Frankfurt
1340. Lucia Licht, Angestellte, Karlsruhe
1341. Norbert Born, Rentner, Münster
1342. Petra Born, Hausfrau, Münster
1343. Patricia Hartmann, Spanisch Lehrerin, Oberaurach
1344. Margarita Schollmeier, Dünwald
1345. Silvia Rütten, Laie, Euskirchen
1346. Desi Hornstein, Ehrenamtliche, Binningen
1347. Franz Bichlmaier, Rentner, Edling
1348. Annemarie Röhrauer, Kath, Rastatt
1349. Annabelle Dr. Franke, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, Kleinmachnow
1350. Gertraud Amschlinger, Verwaltungsangestellte, Karlsruhe
1351. Monika Huber, Techn. Assistent, Salzburg
1352. Dominikus von Pescatore, Betriebswirt, Berlin
1353. Matthias Kestin, Kantor, Wien
1354. Brigitte Raupp, Hausfrau, Karlsruhe
1355. Andreas Bursy, Beamter, Bad Salzdetfurth
1356. Monika Bliem, Rentnerin, Bad Kreuznach
1357. Paul Breunig, Dipl. Volkswirt, Eppstein
1358. Egon Bliem, Rentner, Bad Kreuznach
1359. Thomas Englisch, Forstbeamte, Tübingen
1360. Alexander Hausmann, Elektriker, Esslingen
1361. Martin Brüske, Dr. theol, Dozent für Ethik, Fribourg
1362. Tanja Denneborg, Rentnerin, Neuss
1363. Annegret Pesch, Neu-Ulm
1364. Sigrid Semba, Notariatsangestellte, Speichersdorf
1365. Petra Schweinstig, Coesfeld
1366. Gabi Kaiser, Hausfrau,Mutter,Oma, Jockgrim
1367. Hannelore Kleinen, Rentnerin, Ettringen
1368. Dr. Norbert Burger, Dipl.Phys., Köln
1369. Joachim Weckermann, IT-Berater, Ober-Ramstadt
1370. Marcus Müller, Syndikusrechtsanwalt, Frankfurt a.M.
1371. Claudia Winkler, Hausleitung, St. Thomas
1372. Moritz Graf Brühl, Versicherungsmakler, Frankfurt
1373. Dr. Johannes Holdt, Wallfahrtsrektor, Rottenburg
1374. Luis Washington, Bauingenieur, Rottenburg am Neckar
1375. Brunhilde Brandhofer, Religionslehrerin, Nußbach
1376. Beate Wilke, Mutter und Großmutter, Guben
1377. Irina Weiß, Hausfrau, Stürzelbach
1378. Katharina Faulstich, Hausfrau und Mutter, Dipperz
1379. Friedbert Greweldinger, Rentner, Mettlach
1380. Jutta Melis, Mutter und Großmutter, Coesfeld
1381. Anna Maria Greweldinger, Rentnerin, Mettlach
1382. Gabriela Schiefert, Altenpflegerin, Berlin
1383. Andreas Wünsche, Familienvater, Berli
1384. Dr. Hans-Michael Tappen, Religionslehrer, München
1385. Hedwig Kruse, Mutter/Oma, Walldorf
1386. Hans Josef Schier, Katholik, Zell (Mosel)
1387. Karl-Heinz Kruse, StB, Walldorf
1388. Jugendleiter einer Katholische Jugendgruppe, Troisdorf
1389. Astrid Schiebelhut, Altenpflegerin, Fulda
1390. Eugenia Gómez, social communicator and journalist, Colombia
1391. Irmgard Eicher, Mutter und Oma, BabenshamJ
1392. Christian Preßlaber, Matrei
1393. Eva Ament, Vorsitzende Seelsorgebereichsrat Kronach-Süd, Kronach
1394. Rigel Alves, Ingenieur, Dresden
1395. Anke Möller, Journalistin, Plauen
1396. Heinz Wohak, Ruhestand, Bonn
1397. Maria Elisabeth Hansen, Köln
1398. Dr. Ludger Müller, Priester, 35410 Hungen
1399. Dr. med. Birgitta Stuebben, Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, Köln
1400. Marie Benkner, Studentin der katholischen Theologie, München
1401. Renate Dürr, Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Pfarrei, Ottobrunn
1402. Bruno Machinek, OStR, 73430 Aalen
1403. Jörg Höwer, Unternehmensberater, Berlin
1404. Stefan Bopp, Laie, Dettingen/Iller
1405. Dirk Weiß, Entwickler, Untermeitingen
1406. Peter Knebel, Verkäufer, Oberhausen
1407. Christine Naumann, Studentin, Gröbenzell b. München
1408. Martina Hindahl, Hausfrau /Mutter/Krankenschwester, Bissendorf /Osnabrück
1409. Claudia Viktoria Grimm, Hausfrau ~ Gläubige Christin, Zimmern ob Rottweil
1410. Dr. med. Andrea Gerber, Kinderärztin, Jena
1411. Andrea Burger, Religionslehrerin i.K., Leutkirch
1412. Dr. Wolfgang Küng, Aussenhandelsdelegierter a.D., Wien
1413. Andrea König, Künstlerin, München
1414. Roland Hoffmann, Staatl. gepr. Techniker, Sulz a. N.
1415. Heinz Günter Geyr, Rentner, Stolberg
1416. Konstantin Ruder, Ingenieur, Moosthenning
1417. John Mathew, Software Engineer, Munich
1418. Katharina Leonhard, Lehrerin, Giesen
1419. Mark Greweldinger, Gymnasiallehrer, Saarburg
1420. Dagmar Reinke, Pensionärin, Leverkusen
1421. Rainer Hemmerich, Ministrant / Sakristan, Speyer
1422. Monika König, Keine, Dortmund
1423. Ilona Aschenbrenner, Hauswirtschaftliche, Willmering
1424. Emanuel Steiner, Laie, Emden
1425. Christoph Feldhaus, Physiotherapeut, Kraiburg
1426. Artur Kimele, E-Installateur, Bopfingen
1427. Marie-Christin Raschka, Schülerin, Bad Orb
1428. Martin Falkenhain, Rentner, Ahlen
1429. Harald Döhla, Fachlehrer i. R., Selb
1430. Gerald Roth, Rentner, Waizenkirchen
1431. Franziska Fürst, Privat, Teisnach
1432. Julia Winitzki, Zweibrücken
1433. Barbara Weinert, Rentnerin, Lünen
1434. Fadi Barakat, Arzt, Gelsenkirchen
1435. Judith Stegman, Canon lawyer, certified public accountant, Miami
1436. Leo Rötting, Rentner, Iphofen
1437. Florian Kastner, Berching
1438. Hedwig Hoffmann, Rentnerin, Morscholz
1439. Blandina Hoffmann, Rentnerin, Weiskirchen-Konfeld
1440. Monika krög, Krankenschwester, Friedrichshafen
1441. Ignacio María Rubio, Prister, Düsseldorf
1442. Anton Würmser jun., Rechtsanwalt, Gelbelsee
1443. Anton Wuermser sen, Landwirt und Diplomingenieur, Denkendorf
1444. Ursula Richarz-Hüpper, Dipl. Oecotroph., Siegen
1445. Philip Riepenhof, Student, Hannover
1446. Anna Laura Hegedűs, Diplom Modedesignerin, Falkensee
1447. Dr.med. Peter Wiesel, Arzt für Allgemeinmedizin. Arzt für Chirurgie, Wesseling
1448. Patrik ,Meier, Immendingen, Freiburg
1449. Ivan, Mijatovic, Bewachungsdienst, MÜNCHEN
1450. Markus Merk, Nürnberg
1451. Maria Amberg, Mutter von 4 Kinder,7 Enkelkinder 4 Urenkel, Grafschaft
1452. Bernadette Englisch, Krankenpflegerin, Tübingen
1453. Benjamin Fischer, Studienrat/ Lehrer, Frechen
1454. Heike Fichtner, Breitengüßbach
1455. Ursula Michel, Überlingen
1456. Peter Neudam, Diakon, Heidenheim/Brenz
1457. Simon Kneissler, Student, Berlin
1458. Doris Hilberer, Industriekauffrau, Wolfach
1459. Renate Rump, Katholikin, Hilchenbach
1460. Silas Brutscher, Theologie Student, Karlsruhe
1461. Marianne Holler, Katholischer Laie, Graz/Österreich
1462. Bernd Winter, Pfarrer, Dorfprozelten
1463. Adelinde Knieps, Bad Neuenahr Ahrweiler
1464. Ulrich Pagel, Rentner, Emmerke
1465. Tobias Vulic, Project Manager, Bad Ditzenbach
1466. Lukas Henke, Mitglied im Katholikenrat des Bistums Fulda, Sinntal
1467. Crescentia Hageböck, Hebammenstudentin, Bonn
1468. Sebastian Ewald, Pädagoge (M.A.), Mechernich
1469. Pascal Bourscheidt, Gläubiger Katholik, Urdenbach
1470. Dr. Gerhard Schreil, Wortgottesleiter, Biberach
1471. Diego Faßnacht, Volkswirt & Financial Advisor
1472. Regine Gerasch, Rentnerin, Berlin
1473. Mechthild Reineke, Rentnerin, Münster
1474. Aline Aberle, Ansbach
1475. Katharina Riepe, MUTTER (5 )/ OMA (12) (12) exam K, Lehe
1476. Stefan Müllner, Beamter, München
1477. Maria Kries, Mutter u. Hausfrau, Ludwigshafen
1478. Helmar Stöß, Schauspieler, 08529 Plauen
1479. Ingrid Maria Reiß, PKA, Baden-Baden
1480. Gerd Eckhardt, Unternehmer, Gerstetten
1481. Iris Beck, Vermessungstechnikerin, Königsbach-Stein
1482. Kornelia Giebken, Hausfrau, Kaarst
1483. Michael Georges, Laie, Berlin
1484. María Teresa Villaveces, Bilingual Secretary., *COLOMBIA*
1485. Robert Skrtic, Angestellter, Stuttgart
1486. Martina Möller, Castrop-Rauxel
1487. Carmen Neeb, Erzieherin, Bischberg
1488. Bernward Ohm, Jurist, Bonn
1489. Annette Bucher, Meckenbeuren
1490. Jonathan Schwaderlapp, Student, Köln
1491. Christine Hofschröer, Rentnerin, früher Krankenschwester, Lingen
1492. Burkhard Pütz, Kirchenmusiker, Trier
1493. Elisabeth Weide, Rentnerin, Fulda
1494. Margot Marko, Büroangestellte im Handwerk und Pfarrbüro, Radolfzell
1495. Christina Langhans, München
1496. Johanna Schwabe, Referentin der Geschäftsführung, Bonn
1497. Christian Schwanitz, Bilanzbuchhalter, Mertloch
1498. Erhard Schmidt, Internist im Ruhestand, Bomlitz
1499. Iwona Gladis, Sachbearbeiter, Bremen
1500. Elisabeth Blömer, Mutter, Hausfrau, Hirschaid
1501. Carolin Arck, Sekretärin, Augsburg
1502. Gertrud Heggenberger, Pfarrgemeinderätin, Rheinfelden
1503. Beata Burtscher, Unternehmerin, Röthlein
1504. Hanna Frysztacki, Büroangestellte, Eltmann
1505. Rita Amberger, Altenpflegerin, Regensburg
1506. Simone Stein-Luecke, Unternehmerin, Bonn
1507. Karl Stengele, Rentner, 88696 Owingen
1508. Claus Konrad, Lehrer, Betzigau
1509. Ingeborg Münstermann, Rentnerin, Mayen
1510. Johannes Graf von Schaesberg, Geschäftsführer, Mönchengladbach
1511. Heike Cavelius, Jugend - und Heimpädagogin, Zerf
1512. Paul Kobus, Jurastudent, Leipzig
1513. Johanna Heggenberger, Lehrerin, Ruppichteroth
1514. Maria Knorsch, Hausfrau und Mutter, Würzburg
1515. Jakob Thrä, Aindling
1516. Augustine Weikmann, Gebetskreis, Illertisse
1517. Franz-Josef Cavelius, Krankenpfleger, Zerf
1518. Benito Papagno, CNC-Fachkraft, Gernsbach
1519. Elke Wiefhoff, Ärztin, 41468 Neuss
1520. Peter Irnich, Unternehmer, Köln
1521. Johanna Jendis, Dorfhelferin, Pleiskirchen
1522. Dr Martin Fohl, Pfarrer, Pleiskirchen
1523. Rosalinde Hornung, Rentnerin, Münnerstadt
1524. Doris Pérez-Mosso Hommel, Mutter von 7 Kindern und Großmutter von 17 Enkeln, Aranjuez/Spanien
1525. Gerhard Disselkamp, Ltd. Regierungsschuldirektor i. R., Münster
1526. Kristin Bondza, Studentin, Freiburg
1527. Maria Kochems, Rentnerin, Weiskirchen-Konfeld
1528. Adelheid Disselkamp, Lehrerin i. R., Mutter und Großmutter, Münster
1529. Florian Moskopf, Kirchenmusiker, Lacchen am Zürichsee
1530. Mathias Braun, IT Mitarbeiter, Ludwigshafen
1531. Christa Maria RoyChowdhury, Kindergartenleiterin, Dormagen
1532. Roland Hilberer, Pfarrgemeinderat, 77709 Wolfach
1533. Andreas Geyr, Jurist, Düsseldorf
1534. Thomas Wilke, Kirchenvorstand, Guben
1535. Peter Höngesberg, Kirchenmusiker, Student der Theologie, Heiligenkreuz
1536. Maria G. Hurler, Angestellte, Bad-Württemberg
1537. Gitta Geib, Rentnerin, Weiskirchen / Saar
1538. Martin Nyqvist, Kirchenmusiker, Waldkraiburg
1539. Elvira Hein, Angestellte, Mendig - Kottenheim
1540. Dr. med. Martin Feichtinger, Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie, Psychotherapie, Erfurt
1541. Claudia Feichtinger, Krankenschwester, Mutter von 5 Kinder, Erfurt
1542. Robert Steiner, Arzt für Allgemeinmedizin i. R., Reischach
1543. Barbara Weinert, Rentnerin, Lünen
1544. Dr. Juliane Ohm, Oberstudienräten, Paderborn
1545. Claudia Nieswandt, Lehrerin, Theologin, Notfallseelsorgerin, Düsseldorf
1546. Ingeborg Hinterholzer, Rentnerin, 85244 Röhrmoos/Biberbach
1547. Sabine Esch, Küsterin i.R., Düsseldorf
1548. Markus Lorinser, Bad Waldsee
1549. Marc Lüger, Medienunternehmer, Lingen
1550. Niels Lenartowsky, Messdiener, Küster, Lektor, Forst Lausitz
1551. Gisela Moskopf, Hausfrau, Ahrenviöl
1552. Hosea Rath, Maschinenbau-Student, Berlin
1553. Andreas Dahmer, Diakon, Nürnberg
1554. Thomas Rambacher, Polizeibeamter, Riedbach
1555. Dr. Ulrich Schürenkrämer, Unternehmer, Baden-Baden
1556. Thomas Marecki, Gläubiger, Gießen
1557. Christoph Elbeshausen, Controller, Lichtenau
1558. Maria Nyqvist, Rentnerin, Oberursel
1559. Andrea M. Schürenkrämer, Unternehmerin, Baden-Baden
1560. Maria Kiesewalter, Laie, Nürnberg
1561. Ulrich Dambeck, Pfarrer, Edlitz
1562. Thomas Hauser, Diplom-Informatiker und Organist, Reischach
1563. Alexander Bernewitz, Kaufmann, Herrsching
1564. Hannah Isenmann, Erzieherin, Oberharmersbach
1565. Werner Oberberger, Pensionist, 92540 Altendorf
1566. Johannes Oberberger, Student, Altendorf
1567. Elisabeth Oberberger, Hausfrau, Altendorf
1568. Christa Busch, Hausfrau, Dipbach
1569. Dr. Alexander Raffael, Biologe, München
1570. Philipp Hasmann, Angestellter, Unterhaching
1571. Christina Hansmann, Mutter, Unterhaching
1572. Philipp Hansmann, Angestellter, Unterhaching
1573. Franz X. Köhler, Rentner, Batzenhofen
1574. Edeltraud Kress, Trancault
1575. Prof. Dr. Els Michael, Prof. Recht in der Kultur und in der Sozialen Arbeit, Sankt Augustin
1576. Dr. med. Angelina Lichtenstern, Ärztin, Freilassing
1577. Hilde Gallegos de Bretz, Informatikerin, Wehrheim
1578. Winfried Amann, Kirchrnsteuer Zahlender Christ, Schrobenhausen
1579. Elke Amann, Kirchensteuerzahlender Christ ( w), Schrobenhausen
1580. Nikolic Milica, Produktionsmitarbeiterin, Buchs/SG CH
1581. Dr. Winfried Schmayl, Prof. i.R., Bretten
1582. Christoph Blath, Höhr-Grenzhausen
1583. Kang-Nam Maria Blath, Höhr-Grenzhausen
1584. Almut Schweikert, Psychotherapeutin, Näfels
1585. Bettina Wolfinger, Beamter, Borsum
1586. Rosina Maria Lackner, Referentin a. D., Welve
1587. B. Eßwein, Privat, Frankenthal
1588. Robert Spreng, Regensburg
1589. Roland Bohnen, Pfarrer, Selfkant Süsterseel
1590. Johannes Schmitt, Beratungsstellenleiter, Freiburg
1591. Anna Schenk, Lehrerin a. D., Bad Saulgau
1592. Birgit Straube, praktizierende Katholikin, Cham
1593. Stefan Kunz, Bankangestellter, Buchloe
1594. Walter Gröninger, Katholik, Rentner, Bad Homburg vdH
1595. Sr. M. Benedicta Janhsen OCD, Karmelitin, Priorin des Karmel von der Hl. Familie, Düren
1596. Sonja Käfferlein, Erzieherin Pfarrgemeinderatsvorsitzende Freienfels, Freienfels
1597. Jürgen Bahr, Betriebswirt, Gevelsberg
1598. Sr. Josua Maria Bubenikova OCD, Karmelitin, Subpriorin des Karmel von der, Düren
1599. Cornelia Maria Kunz, Mutter, Buchloe
1600. Jonas Vulic, Angestellt, Schweiz
1601. Florian Kunz, Ministrant, Buchloe
1602. Marion Freytag, Grafikdesigner, Bleibach
1603. Waldtraut Stiedl, Urgroßmutter, 94234 Wiesing
1604. Antje Mauser, Mutter, Niederfüllbach
1605. Ludwig Schmidtlein, Pfarrgemeinderat, Hollfeld
1606. Snezana Mijailovic, Hauswirtschafterin, Düren
1607. Wilhelm Theisen, Arzt, Trier
1608. Sr. Maria Gratia OCD, Karmelitin, Düren
1609. Sr. M. Theresia Schmidt OCD, Karmelitin, Düren
1610. Sr. Martha-Esther Schneider OCD, Karmelitin, Düren
1611. Wilfried Robben, Ehemaliger Küster, Loma Plata
1612. Ulrike Theisen, Krankenschwester, Trier
1613. Helena Jocher, Studentin, München
1614. Rudi Reufsteck, Bankkaufmann i.R., Düren
1615. Joanna Misiurski, Hausmanagement, Nürnberg
1616. María Eugenia Villaveces, Retires grandmother, Bogota, Colombis
1617. Elisabeth Bäcker, Lehrerin, Moers
1618. Holger Bäcker, Senior Data Analysr, Moers
1619. Natascha Weinert, Hausärztin, Lünen
1620. Marion Arning, Lehrerin, Emsbüren
1621. Alexandra Gropp, Kfm. Angestellte, Lohndorf
1622. Lydia - M. Wippler, Mesnerin, Nürnberg
1623. Sebastian Szydlowski, Lehrer, Köln
1624. Angelika Klimek, Röhrmoos
1625. Adam Brzezinski, Paderborn
1626. Janette Lisson, Kirchenmusiker, Wassenberg
1627. Kousal Irmgard, Hausfrau und Mutter, Dorfen
1628. Sr. Anna Marie Kleinsorge OCD, Karmelitin, Düren
1629. Sr. Mirjam Nikenich OCD, Karmelitin, Düren
1630. Sr. M. Katharina Sumera OCD, Karmelitin, Düren
1631. Sr. M. Fidelis Pohl OCD, Karmelitin, Düren
1632. Sr. M. Renata Rathe OCD, Karmelitin, Düren
1633. Karl-Heinz Stiedl, Kirchgänger, 94234 Wiesing
1634. Sr. Maria Cruz Barquero Martin OCD, Karmelitin, Düren
1635. Jana Franková, Postulantin OCD, Düren
1636. Gerhard Hoffmann, Gebetskreisleiter, München
1637. Ann-Kathrin Shahzad, Studienrätin, Gießen
1638. Thomas Pöppinghaus, Apotheker, Frechen
1639. Ulrike Pöppinghaus, Apothekerin, Frechen
1640. Martin Baur, Ingenieur, Stuttgart
1641. Monika Weber, Steuerfachangestellte, Ingoldingen
1642. Matthias Kreis, Freiberufler, Freiensteinau
1643. Theresia Wolf, Hollfeld
1644. Gerhard Spelz, Priester, Bernkastel-Kues
1645. LAURENTINA MARGARITA MINDIOLA VÁSQUEZ, Derecho, Colombia
1646. Klara Drexler, Floristin, Mutter von 8 Kindern, Garching b. München
1647. Helena Rawska-Friedrichs, Gemeindemitglied, Berlin
1648. Hildegard Neis, Küsterin, St. Johann (bei Mayen)
1649. Raphael Wehrle, Zimmermann, Oberharmersbach
1650. Richard Klimek, Röhrmoos
1651. Ivonne Pokrivka, Studentin, Ulm
1652. Hans Heinrich Schörghofer, Historiker, Wien
1653. Wolfgang Grasshoff, Kommunionhelfer, Dortmund
1654. Andreas Heck, Pfarrer, Schonungen
1655. Margret Krämer, rk, Emsbüren
1656. Silvia Herlach, Münster/ Hessen
1657. Thomas Herlach, Münster/Hessen
1658. Elena Reali, Pfarrsekretärin, Königstein im Taunus
1659. Monika Klein, Morbach
1660. Johannes Gröninger, Angestellter im öD, Bad Homburg
1661. Dominik Höfer, Priester, Weingarten (Baden)
1662. Elke Lorey, Standesbeamtin, Wiesentheid
1663. Patrycja Tuszynski, Buchhalterin, Bad Nauheim
1664. Bernhard Meiners, Unternehmensberater, München
1665. Bärbel Felix, Küsterin, Mayen
1666. Erich Felix, Rentner, Mayen
1667. Christoph Hinke, Priester, Hirzenhain
1668. Susanne Quinto, Medienreferentin, Stuttgart
1669. Hans Kifferle, Vermessungsingenieur i.R., Biberach
1670. Berta Kifferle, Hauswirtschaftsmeisterin i. R., Biberach
1671. Walter Schröder, Diplomtheologe, München
1672. Dr. Hubertus A. Stuttmann, Rechtsanwalt, Düsseldorf
1673. Sven Nyqvist, Mathematiker, Oberursel
1674. Erwin Gehring, Rentner, Waldkirch Baden-Württemberg - Waldkirch
1675. Rosemarie Schnabel, Rentnerin, 68794 Oberhausen
1676. Edith Schlereth, Heilerziehungspflegerin, Hammelburg
1677. Monika Weltin, Ernährungswissenschaftlerin, Reichenau
1678. Johannes Wilhelm, Lehrer, Wangs
1679. E Rauch, Privat, Schifferstadt
1680. Martina Piendl, Hausfrau und Mutter, 93326 Abensberg
1681. Trifona Tsiassiotis, Rentner, Xanten
1682. Ewa Borowska-Gryc, Rentnerin, Zirndorf
1683. Daniel Kunz, Oberministrant, Buchloe
1684. Boris zu oberen Herhag, Bundesbediensteter, Fiecht in Tirol
1685. Stephan Langer, Grundschullehrer, Erfurt
1686. Anna Rudnicki, IT Berater, Nürnberg
1687. Georg Handelshauser, Pensionist, Bad Birnbach
1688. Elisabeth Metzler, Rentnerin, Bad Homburg
1689. Katharina Metzler, Rentnerin, Bad Homburg
1690. Marlies Therese Zaglauer, Rk, KIRCHEN
1691. Alexander Ganslmaier, Eiselfing
1692. Michael Käfferlein, Berufsschullehrer a. D., Freienfels
1693. Horst Wuchner, Schönau im Schwarzwald
1694. Helmut Konrad, Wiesau
1695. Joseph Mehler, Tirschenreuth
1696. Ada v. Ketteler, Ärztin, Teltow
1697. Daniel Schreglmann, Dipl.-Ing. (FH), München
1698. Gertrud zekl, Pfarrsekretärin, Maihingen
1699. Helge Krebs, Sozialarbeiterin, Düren
1700. Thomas Kröger, Theologe, Wien
1701. Schwester Philomena Frank SJE, Ordensschwester, Uhldingen-Muhlhofen
1702. Bernd Schürmann, Kaufmann, Marl
1703. Gudrun Maile, Lehrerin i.R., Abtsgmünd
1704. Thomas Floren, Informatiker, Paderborn
1705. Veronika Konrad, Rentnerin, Ursberg
1706. Wilderich Freiherr von Ketteler-Tinnen, Arzt i.R., Mitglied des Souveränen Malteser Ritterordens, Ratingen
1707. Elisabeth Mertz Echauri, Studentin, Bonn
1708. Eva Mende, Hausfrau, Nürnberg
1709. Hermine Bauer, Beamtin, Augsburg
1710. Erna Duerr, Studienrätin, Velburg
1711. Margarita Hondele, Familienfrau, Teisendorf
1712. Dorothea Fischer, Kath, Busenhausen
1713. Dr. F.N. Otterbeck, Jurist, Kevelaer
1714. Brigitte Pelz, Rentnerin, Friedberg
1715. Barbara Schreglmann, Hebamme, München
1716. Karin Müller, Rentnerin, Pfaffenwiesbach
1717. Karin Stadler, Pädagogin, 7143 Apetlon
1718. Ester Michelon, Berg am Laim
1719. Sabine Jarczak, Mutter, Karlsfeld
1720. Marie Weismann, Rentnerin, 89165 Dietenheim
1721. Edith Barbara Zierold, Burgau/Schwaben
1722. Barbara Gangkofer, Krankenschwester, Haar
1723. Florian Leiter, Wirtschaftsingenieur, München
1724. Martin, Gangkofer, Haar
1725. Jonathan Elias Schreglmann, Auszubildender, München
1726. Maria Magdalena Karsten, Rentnerin, Andernach
1727. Raphael Schreglmann, Student, München
1728. Lorenz Gangkofer, Student, Haar
1729. Walter Schleker, Katholischer Christ, Vöhringen
1730. Klaus Beck, Priester, Mintraching
1731. Theresa Gangkofer, Controller, Haar
1732. Judith Soos, Diplom Pädagogin, München
1733. Leo Pintaric, Katholik, Student, München
1734. Peter Carnarius, Mensch, Ottendorf-Okrilla
1735. Ulrike Bachmaier, Hausfrau und Mutter, St. Christoph
1736. Anna-Maria Leiter, Mutter und Hausfrau/ Schneidermeisterin, München
1737. Michael Lorenz, Kath. Christ, Straßberg
1738. Daniela Friedl, Erzieherin, München
1739. Bernhard Hesse, Dekan, Kempten
1740. Marc Lüger, Medienunternehmer, Lingen
1741. Ruediger Nowag, Diplom Betriebswirt, Dielheim
1742. Christian Marcon, Diakon, Vilsheim
1743. Auguste Schwaiger, Rentner, Flintsbach
1744. Gerhard Nawratil, Winnenden
1745. Neis Hildegard, Küsterin, St. JOHANN
1746. Annerose Irle, Kauffrau/Schulassistentin, Siegen
1747. Dr. Clemens Michalke, Entwicklungsingenieur, Leipzig
1748. Gudula Brown, Pgr-Mitglied, Hohenfurch/Lech
1749. Korbinian Linsenmann, Ordenspriester, Andechs
1750. Giuseppe Bergamo, Schüler, München
1751. Susanne Zeidler, Mitglied in Aufsichtsräten, Frankfurt am Main
1752. Ingrid Haller, Bankkauffrau, Remchingen
1753. Dr. Martin Seitz, Facharzt für Allgemeinmedizin, Arzt für NHV- und Palliativmedizin, Hardheim
1754. Schreglmann Inge, Hausfrau, Mutter und Oma (16 Enkel )und Uroma, München
1755. Schreglmann Georg, Rentner, Vater und Opa (16 Enkel) und Uropa, München
1756. Sebastian Schmidt, Psychotherapeut, Borken
1757. Martin Kaschel, 6facher Vater und 5facher Grossvater, Langenberg
1758. Cecilia Johanna Gangkofer, Schülerin, Haar
1759. Paulinus Gangkofer, Student, Haar
1760. Bernhard Bandus, Student, Simmern/Ww
1761. Andrea Gnädig, Lehrerin, Singen
1762. Frank Ufer, Essen
1763. Sven Taxweiler, Historiker und Theologe, Erfurt
1764. Peter Lochner, Studiendirektor i.R., Düren
1765. Monika Lochner, Hausfrau, Mutter, Großmutter, Düren
1766. Theresia Eicher, Lehramtsstudentin für kath. Religion, Trier
1767. Johanna Malzkorn, Schülerin, Vaterstezzen
1768. Gabriele Göbel, Pastoralreferentin, Grebenhain
1769. Widmann Johann, Beter, Dietersburg
1770. Nils Henatsch, Lehramtsstudent für katholische Theologie, Koblenz
1771. Birgit Langer, römisch katholisch, Neuss
1772. Andreas Ritzenhoff, Unternehmer, Marburg
1773. Petra Rall, Pfarrgemeinderatsmitglied, Burtenbach
1774. Agnes Steininger, Gläubige Katholiken und Mutter, München
1775. Anna E. Raum, Hausfrau, München
1776. Manuela Biscanic, Frankfurt am Main
1777. Patrick Raab, Risikoanalyst, München
1778. Martina Muffler, Erzieherin, Pfullendorf
1779. Johannes Kastner, München
1780. Raimund Kauczor, Elektrotechniker und Meßdiener, Duisburg
1781. Prof. Dr. Karin Sugano, Prof. em., Bad Honnef
1782. Dr. Reinhard Gallmetzer, Lehrer a. D., Moers
1783. Michaela Schlederer, Ärztin, Altötting
1784. Gertrud Rief, Eucharistiehelfer, Abtsgmünd
1785. Hansjörg Franz, Pensionär, Mainz
1786. Renate Franz, Hausfrau, Mainz
1787. Brigitte Pommé, Rentnerin, Würselen
1788. Erwin Müller, Rentner, Erbach, BW
1789. Agnes Herz
1790. Michael Schlüter, Beamter i. R., Berlin
1791. Ines Nagelschmitz’, OStD I. R., Bedburg
1792. Anette Kühne Horber, Dipl. Sozialpädagogin , Familientherapeutin, Steisslingen
1793. Zeljko Kalicanec, Stuttgart
1794. Danica Kalicanec, Stuttgart
1795. Anna Kastner, Mutter von fünf Kindern, München
1796. Helmut Benkler, kath. Priester, Wangen am See
1797. Ines Koerdt-Grunert, Hausfrau, Köln
1798. Petra Schmidt, Mutter, Plüderhausen
1799. Dr. Hans Koerdt, Pensionär, Köln
1800. Josefine Haal, Hausfrau, Hohenfels
1801. Susanne Hesse, Försterin, Hessisch Lichtenau
1802. Bettina Raab, Grundschullehrerin und Mutter, München
1803. Benedikt Bögle, Theologe, Journalist, Jurist, München
1804. Georg Brunnhuber, Mitglied des Deutschen Bundestages a.D., Oberkochen
1805. Anita Brunnhuber, Bankkaufmann, Oberkochen
1806. Susanne Zimmermann, Mutter und Hausfrau, Bergneustadt
1807. Veronika Hannes, Hausfrau und Mutter, Düren
1808. Sandra Schedler, Grundschullehrerin, Haar
1809. Hans-Jürgen Seitz, Dipl.-Ing, Berg
1810. Edelgard Leipholz, Gruppe Lebensrecht, Haltern am see
1811. Beata Rydzon, Erzieherin und Pädagogin, Homberg efze
1812. Dr. Fatma Edith Rebeggiani, Wirtschaftswissenachaftlerin und Soziologin, Bonn
1813. Sybille Sattler, Lehrerin, Überlingen
1814. Holger Weininger, Unternehmer, Bamberg
1815. Prof. Dr. Luca Rebeggiani, M.A., Professor für VWL, Bonn
1816. Britta Malangré, Erzieherin, Mutter, Oma, Köln
1817. Sarah Seitz, Referendarin, Unterföhring
1818. Lea Reining, Z.z. FSJ, Berlin
1819. Anja Reining, PTA und Mutter, Berlin
1820. Ulrika Röttele, Wyhl
1821. Carola Papa, Medizinethikerin, Hannover
1822. Knud Drieling, Pfarrer i.R., Lünen
1823. Silvia Bialas, Finanzbuchhalterin in Ruhestand, Solingen
1824. Hildegard Wagner, Fachlehrerin, Nürnberg
1825. Beniamino Rebeggiani, Gymnasiallehrer (StR), Vater von 7 Kindern, Augsburg
1826. Lena Amschler, Mutter, Lustadt
1827. Angela Tisato, Mutter und Hausfrau, München
1828. Beate Maag, Hausfrau, Erzieherin, Bad Laer
1829. Marianne Kettner, Büroangestellte, Denklingen
1830. Dr. Karin Fischer, Biologin, Regensburg
1831. Anne Pütz, Pastoralreferentin, Trier
1832. Ruth Diegelmann, Liber Christo Deutschland, Hofbieber
1833. Thomas Eppig, Miesbach
1834. Joseph Aschenbrenner, Vorsitzender Rosenkranzbruderschaft Bornhofen, Düren
1835. Angela Schempp, Erzieherin/Rentnerin und Oma von bald 13 Enkelkinder, Vaterstetten
1836. Filippo Rebeggiani, Gymnasiallehrer, Hannover
1837. Gertrud Weidner, Lehrerin, Singen
1838. Jutta Seitz, Berlin
1839. Clara Herrero Duran, Röm.katholisch, Chemnitz
1840. Antonio Rebeggiani, Sales Director und Vater von 5 Kindern, Chemnitz
1841. Franziska Bartosch, Anthering
1842. Thomas Josefczak, Pfarrgemeinderat, Germering
1843. Dr. Stefan Hartmann, Theologe, Bamberg
1844. Andrea Hallmann, Mutter von 4 Kindern/ Ehrenamtliche in der Kinder und Jugendpastorale, Berlin
1845. Dominik Terhorst, Kinderbetreuer, Privatpfleger, Lehrer, Rheine
1846. Michal Cicanic, Arzt, Rosenheim
1847. Leopold Schönau, Unternehmer, PGR
1848. Franziska von Tein, Hausfrau und Mutter, Berlin
1849. Mark R. Hesslinger, Kunsthistoriker, Trossingen
1850. Verena Ziegler, Beamtin, Mutter & Hausfrau, Bietigheim-Bissingen
1851. Ursula Kuhr, Küsterin, Köln
1852. Sabina Rothärmel, Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivpflege, Marktoberdorf
1853. Maria Hilgenberg, Pensionärin, Münster
1854. Franz Gruschka, Katholik, Nordkirchen
1855. Danuta Gruschka, Krankenschwester, Nordkirchen
1856. Fukutaro Ikeda, Kirchenmusiker, Emsdetten
1857. Katharina Klaus, Mutter, Seeg
1858. Oliver Klein, Vertrieb, Berlin
1859. Dr. med Marina Nusche, Allgemeinärztin, Tübingen
1860. Rafael Roschinski, Ulm
1861. Beatrix Zureich, Verlegerin, Rheinau (CH)
1862. Gottfried Paschke, Dipl.-Math., Studienrat a.D. (Math., kath. Theol.), ehem. Frankfurt University of Applied Sciences, Bad Homburg v.d.H.
1863. Christian Scholl, Hausmann, Nürnberg
1864. Rosa Maria Weimert, Katechetin, Mollis
1865. Georg Hein, Privat Dozent, E-Almenara
1866. Winfried Weimert, Diakon, Mollis
1867. Erika Hein, Lehrerin a.D, Frechen Königsdorf
1868. Maria Redecker, Höhr-Grenzhausen
1869. Magdalena Rebeggiani, Ergotherapeutin, Hannover
1870. Karsten Patenge, Lokomotivführer, Coswig/Anhalt
1871. Stephan Juraschek, Dipl.-Bauing. (FH), Schneeberg
1872. Andrea Herschel, Krankenschwester/ Küsterin, Mainz
1873. Yi Lu-Tannenberg, Hamburg, Germany
1874. Thomas Deselaers, Pensionär, Dresden
1875. Michael Stroinski, Berlin
1876. Gilbert Dorfmüller, Gesundheits- und Krankenpfleger, Remscheid
1877. Dr. Leander Schulte, med.vet., Büchenbeuren
1878. Mag. Thomas Krug, Freiberufler, Wien
1879. Renate Merfeld, Mutter, Haltern am See
1880. Dirk Spindler, Bankfachwirt, Otterstadt
1881. Nicholas Ramshaw, Lagerist, Wöllstadt
1882. Michael Jakoby, Zerspanungsmechaniker, Dillingen/Saar
1883. Cornelia Pfiffner, Religionspädagogin, Villmergen
1884. Dr. Ulrich Sellier, Pfarrer, Bad Münstereifel
1885. Franz Hildebrand, Stud. phil., Regensburg
1886. Paul Gülden, Immobilienkaufann, Neustadt Wied
1887. Daniel Neumann, Kissing
1888. Alvaro Mertz Echauri, Student, Bonn
1889. Jason Gray, Biologe, State Washington, USA
1890. Beate Rehr, Pharmazeutisch-technische Assistentin, Osnabrück
1891. Michael Rehr, Lebensmittelchemiker, Osnabrück
1892. Stefan Buschmann, Leiter Kundenbetreuung, Dinslaken
1893. Barbara Trübenbacher, Katholikin, Marktschellenberg
1894. Rafael Suppmann, Student, Heidelberg
1895. Dr. Johannes Bronisch, Historiker und Wissenschaftsmanager, Berlon
1896. Daniela Schwende-Haist, APH, Biberachzell
1897. Cordula Jürgens, Hausfrau, Mutter und Oma, Köln
1898. Maria Allweiler, Pastorale Mitarbeiterin, Engen
1899. Peter Pieper, Beamter i. R., Xanten
1900. August Jakob Schmitz, Pfarrer, Worms
1901. Carolin Schodorf, Krankenschwester und Mutter von drei Söhnen, Rannungen
1902. Gabriele Parrau, Lehrerin, Berlin
1903. Veronica Freely, Angestellte, Schwabing
1904. Sylvia Neumann, Pfarrgemeinderat, Kissing
1905. Marianne Hanke, Studentin, Bonn
1906. Barbara Koch, Sekretärin, Uhldingen-Mühlhofen
1907. Nikola Naumann, Rechtsanwältin, Gröbenzell
1908. Moritz Maihöfer, Student, Heidelberg
1909. Annemarie Hilberer, Rentnerin, 77709 Wolfach
1910. Veronika Rehr, Rentnerin, Osnabrück
1911. Wolfgang Rehr, Rentner, Osnabrück
1912. Stefan Hasse-Böker, Lehrer a. D., Bad Lippspringe
1913. Maria Dreiling, Krankenschwester (Rentner), Erfurt
1914. Katharina Weber, Ökotrophologin, München
1915. Kevin Waal, Braunschweig
1916. Dr. Tobias Mai, Mathematiker, Oberthal
1917. Lukas Hallmann, Seminaristen, Berlin
1918. Isolde Mai, Hausfrau, Oberthal
1919. Michael Steininger, Rentner, München
1920. Benedikta Freyberg, Mutter, Betreuerin, Sozialpädagogin, Haldenwang
1921. Annamaria Jakob, Studentin, Gerbrunn
1922. Uwe Sommer, Mauerstetten
1923. Christian Popp, Doktorand, Augsburg
1924. Kurz Erika, Laie, Denzlingen
1925. Wolfgang Bayern, Kaufmann, München
1926. Dr. Patricia O'Callaghan, Lehrerin, Frankfurt am Main
1927. Wolfgang Wächter, Rentner, Heiligenberg
1928. Lucia Guerrero, Studentin, München
1929. Diether Hofmacher, Diakon i. R., Ingolstadt
1930. Monika Hetjens, Küsterin, Geldern
1931. Daniel Sluminsky, Pfarrer und Kreisjugendseelsorger Rhein-Sieg und Altenkirchen, Sankt Augustin
1932. Heidi Schleker, Hausfrau, Vöhringen
1933. Matthias Christ, Jurist, Bergisch Gladbach
1934. Roswitha Steininger, Hausfrau, München
1935. Dr. Christiane Dröge, Ärztin, Bad Driburg
1936. Leonhard Wiesböck, Mathematik-, Theologiestudent, München
1937. Tanja Katterloher, Hausfrau und Mutter,Pfarrgemeinderat, St. Christoph
1938. Claudia Herberhold, Ottobrunn
1939. Dipl.-Ing. (FH) Andreas Rößler, PGR-Mitglied, Münster-Sarmsheim
1940. Natalie Gans, Studentin, München
1941. Thomas Gans, Diplomsozialpädagoge, München
1942. Theresia Kalvelage, Krankengymnastin, Baden
1943. Frank Fritzenschaft, Diplom Wirtschaftsinformatiker, Bad Schussenried
1944. Marion Kuka, Rentnerin, Berlin
1945. Gerd Steffens, Personalleiter, Düren
1946. Ludwig Fischer, Katholik, München
1947. Jana Scharly, Studentin, Eichstätt
1948. Sabrina Plebst, Studentin, Eichstätt
1949. Matthias Krause, Bereichsleiter, Langgöns
1950. Christoph Bommersheim, Küster, Pfarrei Wickstadt
1951. Michael Schiller, Kaplan, Morsbach
1952. Claude Delaporte, Köln
1953. Peter Dannhäuser, Feuerwehrbeamter i.R, Würzburg
1954. Magdalena Guerrero, Pfarreimitarbeiterin, München
1955. Sven Balcar, Arbeitsvorbereiter/Disponent, Gundheim
1956. Karina Kremser, HEP, Memmingen
1957. Melanie Brust-Gilliar
1958. Thomas Drexler, Dipl-Ing. Elektrotechnik, Garching b. M.
1959. Bettina Schuster, Hausfrau, Oberhaching
1960. Bodo Windolf, Pfarrer, München
1961. Dr.med.univ. Stefano Spandri, Facharzt für Urologie, München
1962. Heinz Georg Kolb, Angestellter im öffentlichen Dienst, Steinwiesen
1963. Carsten Schmitz, Dipl.-VerwWiss., Köln
1964. Franziska Schmidt, Pastorale Mitarbeiterin, Flensburg
1965. Andreas Grothues, Dipl. Ing., Cypress, California
1966. Adelheid Siegmar, Mutter und Großmutter, München
1967. Maria Druckenbrod, Puchheim
1968. Angela König, Lehrerin i.R., München
1969. Dr. Domalewska Beata, Büroassistentin, München
1970. Erika Sellmair, Unternehmerin, Gründungsmitglied der Gemeinschaft Ephesus, Freising
1971. Giacomo Macari, Kartograf im kirchl. Dienst, München
1972. Angela Batz, Hauswirtschafterin, Laupheim
1973. Bettina Reimann, Mutter, Monheim am Rhein
1974. Susanne Pietsch, Rentner, Nürnberg
1975. Christa Pfeifer, Christin, Hebertshausen
1976. Judith Gans, Studentin, München
1977. Greta Bohr, Marketing Managerin, Würzburg
1978. Ulrike Wilde, med. Fachangestellte, Kleinostheim
1979. Raimund Gmeiner, Bauer, Prien am Chiemsee
1980. Anton Morhard, Domvikar, Passau
1981. Lukas Deuter, Student, München
1982. Beate Hang, Rentner (17 Enkelkinder), München
1983. Oana Kreitmair, Dipl. Betriebswirtin, München
1984. Pauljo von Loe, Diakon, Neviges
1985. RalfJ. Mumm, Referent, Berlin
1986. Stahuber Johann, Autor, Bad Aibling
1987. Christa Funken, Rentnerin, Much
1988. Volker Lepage, Zimmermann, Bitburg
1989. Adelheid Lepage, Erzieherin, Bitburg
1990. Joaquina Olmedo, Referentin, Köln
1991. Karoline Bögle, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, München
1992. Reinhard Gutsche, Familienvater von 10 Kindern und Krankenpfleger, Worms
1993. Nikolaus Maier, Rentner, München
1994. Emanuel Joseph, Chemiker, München
1995. Hansjörg Blattner, Pfarrer, Erkner
1996. Martín, Lektor, Bitburg
1997. Joachim Ballmann, Kirchengemeinderat, Ravensburg
1998. Rita Weyer, Föhren
1999. Helga Schönhofen, Rentnerin, Bitburg
2000. Lucia Arnold, Programmatic Advertising Manager, München
2001. Silvia Brückner, Dipl.Soz.Arb.(FH) im Ruhestand, Ludwigsburg
2002. Dr. Josef Wieland, Berater, Rümmingen
2003. Reiner Siegmar, Rentner, München
2004. Wolfgang Przewieslik, Laie, Berlin
2005. Schreglmann Mirjam, Schülerin, (7. von 10 Kindern), München
2006. Lukas Arnold, Agraringenieur, München
2007. Dr. Bernhard Gottlieb, Physiker, München
2008. Matthias Edbauer, M.A., Oberstudienrat, Pfarrkirchen
2009. Antonia Pintarić, Archäologin, München
2010. Alexandra Nowak, Lingen
2011. Herbert Hang, München
2012. Herbert Blasius, Föhren
2013. Ania i Adam, Arzt, Krankenschwester, Niddatal 61194
2014. Stephan Trostheide, Organist und Orgelbauer, Oelde
2015. Manfred Koschnick, Rentner, München
2016. Marie Luise Koschnick, Hausfrau, München
2017. Juan Herrero Duran, Chemnitz
2018. Natalie Pintaric, München
2019. Simon Pintaric, Financial Controller, München
2020. Klemens Radke, Selbstständiger, Berlin
2021. Sebastian Hempel, Student, Hamburg
2022. Elisabet Waldorf, Lehrerin, Bonn
2023. Monica Pintaric, English teacher, Munich
2024. Martha Maier, Medizinische Fachangestellte, Mutter von 2 Kindern, München
2025. Elisabeth Moest, Intern.Flötistin, Detmold und Salzburg
2026. David Guerrero, Industriemeister, München
2027. Marion Weißköppel, Mutter, München
2028. Bernhard Enderle, Religionslehrer, Villingen-Schwenningen
2029. Harald Bloching, Feuerwehrbeamter, Schelklingen-Justingen
2030. Prof. Clemens Morgenthaler, Sänger und Gesangsprofessor, Freiburg im Breisgau
2031. Elisabeth Morgenthaler, Lehrerin und Mutter, Freiburg im Breisgau
2032. Adolf Rossipal, Dekan, Ingolstadt
2033. Hans-Günter und Barbara Kastner, Gläubige Beter, Haar
2034. Maria Peter, Religionslehrerin i.R., Herzogenrath
2035. Doris Gerhartz, Föhren
2036. Udo Martin, Rechtsanwalt und Diakon, Groß Gerau
2037. Katharina Gottschalk, Lehrerin, Beilngries
2038. Blasius Karl-Heinz, Föhren
2039. Sonja Michelon, Hausfrau, Osnabrück
2040. Margot Blasius, Föhren
2041. Vanessa Grunwald, Studentin, Berlin
2042. Sara Hueber, Hausfrau, Stammham
2043. Silke Weiß, Zahnärztin, Bismark
2044. Vanessa Kunze, Friseurin, Pfronten
2045. Markus Sankt, Einzelhandelskaufmann, Bad Endorf
2046. Antje Köhler, HR-Managerin, München
2047. Lisa Klein, Bootsführerin, Heilbronn
2048. Karolin Huber, Außendienstleiterin, Frankelbach
2049. Markus Frey, Spezialist für Flugdienste, Ottenstein
2050. Ralph Fassbinder, Schulrat, Tarp
2051. Karin Holzman, Modedesignerin, Hamburg Stellingen
2052. Franziska Fink, Einrichtungskoordinator, Halle
2053. Kristin Frei, Technikerin für Industrieanlagen, Bochum
2054. Laura Loewe, Qualitätssicherungsprüferin, Köngen
2055. Gabriele Schroder, Ökonomin, Bechhofen
2056. Sophia Bachmeier, Ophthalmologische Sonografin, Berlin Wilmersdorf
2057. Simone Dresner, Psychiatrische Krankenpflegehelferin, Berlin Steglitz
2058. Laura Fleischer, Elektrotechnikerin, Mörschied
2059. Jennifer Mueller, Versicherungsvertreterin, Dresden
2060. Christina Nadel, Lehrerin, Wertingen
2061. Josef Wendlinger, Pensionist, Surberg
2062. Ursula Schum, Rentnerin, Biebergemünd
2063. Jasmin Lepage, Angestellte und Mutter, Trier
2064. Jan-Philipp Görtz, Dozent, Berlin
2065. Maria-Elisabeth Maier, Mutter und Oma, München
2066. Rudolf Buchholz, Sanitär Instalateur, Hagelstadt
2067. Elisabeth Androleit, Ruhestand, Ottobrunn
2068. Bernadette Dullinger, Pfarrgemeindemitglied, Emmering
2069. Miriam Gangkofer, Vierfachmutter, München
2070. Simeon Herteis, IT Systemingeneur, München
2071. Elisabeth Herteis, Logopädin und werdende Mutter, München
2072. Edmund Brose, Diplom-Betriebswirt, Detmold
2073. Reinhold Blank, Mensch, München
2074. Renate Brose, Glaubende Katholikin, Detmold
2075. Christina Massari, Historikerin und Mutter, München
2076. Lic. iur. can Ralf Anton Hufsky, Pfarrer, Westerburg
2077. Christof Perau, Gärtner, Bad Bevensen
2078. David Malzkorn, München
2079. Maria Schmaus, Beamtin, München
2080. Martin Tannen, Jurist, Berlin
2081. Corinna Tannen, Museologin, Berlin
2082. Monika Wieczorek, Neubiberg
2083. Magdalena Joseph, Assistentin, München
2084. Sabine Ehle, Juristin, Neustadt an der Weinstraße
2085. Sarah Nitzsche, Geografin, München
2086. Jens Kimmerle, Pfarrer, Ellenberg
2087. Jakob Hasenmaile, Pfaffenhofen
2088. Dr. Christine Reinle, Solms
2089. Rosel Thomas, Mutter und Großmutter, Herborn
2090. Michael Niermann, Pfarrer i. R., Hachenburg
2091. Marie Freely, München
2092. Ursula Kempe, Katholikin, Erlangen
2093. Martina Kumerics, Mutter, Großmutter, Lehrerin i.R., Hünfeld
2094. Maria Maier, Hauswirtschafterin, Schülerin, München
2095. Marion Kramer, Haushälterin, Gaimersheim
2096. Kaiser Ludwig, katholisch, Dietersburg
2097. Kaiser Veronika, katholisch, Dietersburg
2098. Elisabeth Mujan, Herborn
2099. Winfried Amann, Christ kath, Schrobenhausen
2100. Obermayer Elisabeth, Krankenschwester, Tettenhausen
2101. Simon Lassak, Softwareentwickler, München
2102. Andreas Griesbaum, Gläubiger Katholik, Rheinfelden
2103. Dominik Stangl, München
2104. Thora Peter - Stahl, Psychotherapeutin, Kettwig
2105. Thomas Weis, Gläubiger und Sakristan, Grenzach-Wyhlen
2106. Dr. med. Anne Grundl, Ärztin, Laupheim
2107. Rudolf Eichhorn, StD a.D., Marktschellenberg
2108. Benjamin Götz, Augsburg
2109. Kilian Ohs OSB, Benediktiner, Münsterschwarzach
2110. Oliver Arndt, Rechtsassessor, Hamburg
2111. Johann Ritter, Dipl. Ing. Landschaftsarchitektur, Regensburg
2112. Carsten Schmidt, Dipl.-Sozialpädagoge, Berlin
2113. Nicki Schaepen, Pfarrer, Bad Schussenried
2114. Nikola Vuletić, Historiker, Bammental
2115. Rosemarie Husslein, Hausfrau, Baldham
2116. Andre vom Schemm, 46399 Bocholt
2117. Miriam Facius, Ärztin, Jena
2118. Dr. Michael Budde, Ing., Ltd. Angestellter, Braunschweig
2119. Marco Göbel, Angestellter, Baunatal
2120. Veronika Bommersheim, Erzieherin, Reichelsheim
2121. Elisabeth Waldherr, Mutter eines tollen Sohnes, Schönau
2122. Helga Wrb, Nersingen
2123. Roswitha Mayer, Hausfrau und Mutter, Vöhringen
2124. Wolfram Zimek, Gymnasiallehrer, Memmelsdorf
2125. Wanda Sokalski, Diplom Pädagogin, Halle Westfalen
2126. Rita Steffens, Hausfrau, Rosenheim
2127. Müller / Göran, Gottesdienstleiter, Zell
2128. Rolf Wundrack, Zollbeamter, München
2129. Jasmin Möller-Göbel, Mutter / Försterin, Baunatal
2130. Hanna Eichhorn, Wittlich
2131. Martina Tonner, RK, Leiwen
2132. Elfriede Siegert, Rentnerin, Scheyern
2133. Toni Siegert, Journalist, Scheyern
2134. Maria Berger, Mutter, München
2135. Idriss Kalou, Werksarbeiter, Berlin
2136. Lynn Loreen Maritawitsch, Studentin, Nürnberg
2137. Bernd Langenohl, Student, Düsseldorf
2138. Thomas Herz, Priester, Hollenbach
2139. Heinz Wachter, Gymnasialleher i.R., Recklinghausen
2140. Heinrich Buchen, Pensionär, Mönchengladbach
2141. Helmuth August Ott, Rentner, Augsburg
2142. Ingrid Philippi, Foehren
2143. Hildegard Simon, Braunweiler
2144. Tania Mattes, Föhren
2145. Dr. Henrik Pradel, Arzt, Altenburg
2146. Bertram Ziegler, Kaplan, Schweinfurt
2147. Harald Hantschel, Rentner, Gießen
2148. Huberta Eder, Rentnerin, Gießen
2149. Brigitte Grünthal-Keim, Volljuristin, Königsbronn
2150. Margret Flick, Dipl. Theologin, Ottobeuren
2151. Inge Thürkauf, Schauspielerin und Publizistin, Weil am Rhein
2152. Rupert Gruber, Winzer, Bingen
2153. Herbert Gräff, Pfarrer, Wallerfangen
2154. Ulrich-Bernhard Maria Kieninger, Freier Mitarbeiter im kirchlichen Medienwesen, Mönchengladbach
2155. Elias Hang, Unternehmer, Witwer, Alleinerziehender Vater von zwei Kindern, Wien
2156. Anna Stangl, Psychologin, Familien- und Erziehungsberaterin, München
2157. Dr. Anne-Marie Fäßler, Mutter, Ärztliche Psychotherapeutin; Kirchenverwaltung, angehende Präventionsbeauftragte., Vaterstetten
2158. Birgit Gruber, Gemeindereferentin, Bingen-Dromersheim
2159. Regina Maria Schipp, Münster
2160. Daniela Oberhettinger, Pastoralreferentin, Speyer
2161. Dr. med. Dorothea Hauck, Ärztliche Psychotherapeutin, München
2162. Ester Schreglmann, Krankenschwester, München
2163. Hannah Schedler, Öffentlicher Dienst, München
2164. Josef Raschen, Ingenieur, Kipfenberg
2165. Max Aupeer, Dipl. Theologe, Berlin
2166. Andre Lepage, Katholik, Prüm
2167. Michael R. Berenguer, Dipl.-Theologe, Bad Essen
2168. Christoph Hille, Ruheständler, Dresden
2169. Prof. Dr. Martin Reichel, Augenartz, Konstanz
2170. Rita Hackmann, Stewardess, Brühl
2171. Antonius Hecken, Pensionär, Essen
2172. Franz Ruoß, Ortsvorsteher i.R., Schmiechen
2173. Brigitte Goldbrunner, Verwaltungsfachwirtin, Marklkofen
2174. Rosmarie Schärer, Theologin/Journalistin, Chur
2175. Barbara Eberle, Mutter, Odelzhausen
2176. Dr. Christiane Reichel, Ärztin, Konstanz
2177. Herbert Kabath, Pfarrer em., Wanzleben-Börde OT. Meye
2178. Susanne Zaluski, Küster/Seelsorgerin, Herford
2179. Bernhard Müller, Bürokaufmann, Rheinfelden
2180. Peter Neumann, NDT Inspector, Kissing
2181. Karl Lürwer, Rentner, Rosendahl
2182. Inge Lürwer, Rentnerin, Rosendahl
2183. Alexa Buschkamp, röm. kath., Berlin
2184. Maria Schmuker, Ulm
2185. Klaus Witulski, Essen
2186. Martina Witulski, Essen
2187. Elisabeth Honis, Legio Mariä, Zeltweg
2188. Barbara Schrief, Hausfrau, Haltern am See
2189. Gernot Facius, Dipl. Ingenieur, Jena
2190. Dr. Albrecht Hörlin, Arzt, Frankfurt a.M.
2191. Georg Ettl, Pfarrgemeinderat, Floss
2192. Monika Preis, Rentnerin, Amöneburg
2193. Maria Krause, Mutter von 3 Töchtern, Herzogenrath
2194. Monika Pfaller, Hebamme, Riedenburg
2195. Christina Maria Koch, Sekretärin, Anger
2196. Michael Harzer, evangelischer Pfarrer, Kurort Seiffen
2197. Klaus Grimm, Ruhestand, Wiesbaden
2198. Helga Lepage, Hausfrau, Mutter, Omaama, 54595 Prüm
2199. Gerold Bez, Forsting, Großengstingen
2200. Jaqueline Wasser, Deutsche Bundeswehr
2201. Jochen Hagedorn, Webdesigner, Münster
2202. Anke Hagedorn, Hausfrau, Münster
2203. Ella Schulze, Studentin, Köln
2204. Susanne Mersch, Studentin, Köln
2205. Michael Ritter, Verwaltungsbeamter, Brühl
2206. Hans-Jörn Rauch, Pensionär, Jesteburg
2207. Hubert Brill, Rentner, ehrenamtlicher Kirchenvorstand, Bilstein
2208. Sven Loferer, Rodgau
2209. Maria Lehmann, Lehrerin, Thüngersheim
2210. Heribert Hakes, Baufachwirt, Düsseldorf
2211. Ingeborg Jende, Realschulrektorin, Duesseldorf
2212. Wolfgang Ruhnau, Pfarrvikar, Berlin
2213. Christel Schönweitz, Rentnerin, Zeil am Main
2214. Oskar Schönweitz, Rentner, Zeil am Main
2215. Ursula Lindke, Realschullehrerin i. R., Kempen
2216. Martin Lindke, Arzt i. R., Kempen
2217. Dorothea Huber, Psychotherapeutin, Mutter, Großmutter, Polling
2218. Ferdinand Lutz, Pensionär, Netphen
2219. Alessandro Arrigo, Studienrat, Kassel
2220. Heribert Derleth, Pensionist, Haßfurt
2221. Cordula Derleth, Mutter, Haßfurt
2222. Prof. Dr. Bernhard Gubanka, Physiker, Bruckmühl
2223. Irmgard Stemplinger, Ehefrau,Mutter,Hausfrau,gläubige Katholikin, Passau
2224. Helmuth Hoffmann, Rentner, Hauzenberg
2225. Gisela Hoffmann, Rentnerin, Hauzenberg
2226. Ferdinand Runkel, Betriebswirt M.Sc., Vettweiß
2227. Dr. Annette Gerlach, Behördenleiterin, Münster
2228. Katharina Schultheiss, Richterin, Aschaffenburg
2229. Dr. Simon Schultheiß, Staatsanwalt, Aschaffenburg
2230. Ralf Salamon, Magister Theologiae, Augsburg
2231. Józef Matuła, Franziskaner Pater, Missionar, Uganda
2232. Klaus Lange, Diplom Mathematiker, Blankenfelde
2233. Walter Schmidt, Lektor Kommuniohelfer, Bad Säckingen
2234. Robert Rathaj, Dipl. Kfm., Berlin
2235. Wünstel Christian, Gläubiger Katholik, Roschbach
2236. Sylwia Zielinska, Gläubige, Bruchhausen-Vilsen
2237. Annemarie Zimmerer, Diplompädagogin, Waizenkirchen
2238. Michael Stani, Schüler, Wolfsberg
2239. Andrea Zeni, Vertriebsmanager und Student, München
2240. Andrzej Zielinski, Gläubige Katholik, Bruchhausen-Vilsen
2241. Günter Weller, Sachbearbeiter bei der Stadt München, München
2242. Heike Hummel, Krankenschwester, Friedberg
2243. Fides Mahrla, Potsdam
2244. Christoph Janzen, Dipl.-Inform., Wolfsburg
2245. Dr. Siglinde Voß, Lehrerin, Weitnau
2246. David Maximilian Rothe, Student, Dresden
2247. Christoph Wurm, Schriftsteller und Übersetzer, Dortmund
2248. Michael Lezuo, Pfarrer, Latzfons
2249. Ulrich Janßen, Katholik, 51103 Köln
2250. Stefan Strauß, Bad Wörishofen
2251. Maria Bentler, Rentnerin, 33142 Büren
2252. Joanna Marszalek, Studentin, Hamburg
2253. Konstantin Depperschmidt, Betriebswirt, Marktredwitz
2254. Guido Gröning, Diplom Kaufmann, Krefeld
2255. Bianca Reichelt, Oberasbach
2256. Johanna Christina Franzen, Logopädin, Kevelaer
2257. Helene Kögel, Mutter und Hausfrau, Bindlach
2258. Patricia Albert, Wirtschaftsfachwirtin in Elternzeit, Rehau
2259. Rudi Gabriel, Altenpfleger, Paderborn
2260. Christian Vogl, Ergotherapeut, Cham
2261. Benedikt Lorsbach, ZfP TÜV, Butzbach
2262. Monika Hovekamp, Hausfrau, Neuenkirchen
2263. Karl Hovekamp, Landwirt, Neuenkirchen
2264. Martin Saumer, Drehbuchautor, Berlin
2265. Jadwiga Marczak, Historiker, Hamburg
2266. Torsten Hartung, Laie, Frohburg
2267. Mathias Völlmer, Katholik, Ruhla
2268. Bernhard Kreißl, Billigheim
2269. Claudia Karle-Kreißl, Billigheim
2270. Marlene Hübner, Pensionär, Gau Bischofsheim
2271. Beatrix Hilt, Rentnerin/Lektorin, Saarbrücken
2272. Stefan Denk, Dekanat Vorsitz in Raum Osterhoven, Niederalteich
2273. Marcel Rode, Kirchenmusiker, Fürth
2274. Michaela Lauc, Mesnerin, Karlsruhe
2275. Bettina Knust, Oberstudienrätn i.K.i.R., Münster
2276. Maximilian Thörner, Düsseldorf
2277. Helmut Reuter, Journalist, Rostock
2278. Jonathan Thörner, Düsseldorf
2279. Thekla Kosche, Bad Segeberg
2280. Stefan Dr Giemza, Dr. Ing., Hagen
2281. Joachim Specht, Polizeioberkommissar, Grünstadt/Pfalz
2282. Margarete Naarmann, Laienmitarbeiterin, Neuenkirchen
2283. Dominika Jang, Römisch-katholisch, Köln
2284. Marcel Großbongardt, Sakristan, Rees
2285. Amanda Bayer, Katholikin, Waldkirch
2286. Sabine Bernstein, Privat, Idstein
2287. Marliese Konrad, Messnerin, Ebern
2288. Regina Protmann, Krankenschwester und Mutter, Braunsberg
2289. Siegfried Konrad, Messner, Ebern
2290. Konrad Steininger, Allershausen
2291. Susanne Reuter, Verwaltungsinspektorin, Hockenheim
2292. Georg Josef Reuter, Softwareentwickler, Hockenheim
2293. Helga Heim, Damenschneiderin, Hockenheim
2294. Carmen Carrante, Förderschullehrerin, Aschaffenburg
2295. Kornelia Ceglarek, Privat, Straubing
2296. Anna Maria Schega, Privat, Straubing
2297. Peter Ceglarek, Privat, Straubing
2298. Jörg Loch, Betriebswirt, Roschberg im Saarland
2299. Theo Arntz, Regierungsbeschäftigter, Kleve
2300. Christine Kaas, Hausfrau, Waidhaus
2301. Sabine Arntz, Privat, Kleve
2302. Benedikt Legler, Gärtner, Karlsruhe
2303. Michael Loschelder, Berufseinstiegsbegleiter, Havixbeck
2304. Susanne Pläßmann, Pfarramtssekretärin, Düsseldorf
2305. Niclas-Gerrit Weiß, Christl. Archäologe, Tegernsee
2306. Johann Widmann, Rentner, Dietersburg
2307. Christoph Maria Kölzsch, Verlagslektor, Halle (Saale)
2308. Benedikt Klaus Luster, Kommunionhelfer, Altenweddingen
2309. Philipp Knühmann, IT-Berater, Essen
2310. Christoph Hofstätter, Pfarrmoderator, Neuhofen/Ybbs - Österreich
2311. Marek Baron, Pfarrer, Regensburg
2312. Wilfried Dannheiser, Rentner, Norderstedt
2313. Theresa Huber, Krankenschwester, Nürnberg
2314. Matthias Heimlich, Energieelektroniker, Trendelburg
2315. Gerd Felder, Gemeinderat, Jülich
2316. Marita Sophie Schell, Lehrerin i. R., Karlsruhe
2317. Annemarie Elmauer, Rentnerin, Bruckmühl
2318. Claudia Sievers, Kirchenmusikerin, Billerbeck
2319. Jakob Halef, Geschäftsführer, 8854 Siebnen
2320. Stefan Pokall, Arzt, Wien
2321. Sarah Weiss, Beiköchin, Nagold
2322. Bernd Weber, Busfahrer, Ulmen
2323. Franz Hölzl, Wirtschaftsingenieur, München
2324. Peter Rechenberg, DGKP und Student, Schwedt /Oder
2325. Christl Riedl, Rentnerin, Walldorf
2326. Robin Ranogajec, Jugendleiter, Bonn
2327. Horst Morlock, Dipl. Finanzwirt i. R., Karlsruhe
2328. Maria Huber, Seniorenbetreuung, Türkheim
2329. Dr. Norbert Beier, Physiker, Rentner, Lahnstein
2330. Tina Herzberg, Christ, Berlin
2331. Marion Strölin, Steuerfachgehilfin, Straßberg/Hohenzollern
2332. Alexandra Legge, Sozialpädagogin, Münster
2333. Siegbert Kapperer, Ministrant/Lektor, Lohr-Mariabuchen
2334. Mathias Jannetti, Gymnasiallehrer, Markt Wald
2335. Peter Bertram, Dipl.-Ing., Gundelfingen
2336. Margot Gebhart, Wertach
2337. Brigitte Böker, Rentnerin, Lektorin, Wesertal
2338. Barbara Reuber, Rentnerin, Scheuerfeld
2339. Bernd Faßbender, Diakon, Limburg
2340. Elfi Knespel, Zahntechnikerin, Straubing
2341. Susanne Kamp, Stuttgart
2342. Tatjana de Chavagnac, Mutter und Hausfrau, S-H
2343. Eberhard Eisele, Pfarrer, Schramberg
2344. Burkhard Fengel, Handwerker, Biebergemünd
2345. Annette Loferer, Pfarrgemeinderat, Rodgau
2346. Stefan Schätzle, Messner ,kommunionhelfer, Elzach/Bleibach
2347. Stefan Heckl, Rohrenfels
2348. Jutta Spahn, Gläubige Katholikin, Linsengericht
2349. Jürgen Lehmann, Uttenreuth
2350. Marko Ritter, Ludersdorf, Österreich
2351. Neumann Erich, Journalist, Worms
2352. Eduard Dumea, Gläubiger Katholik,Vater, Köln
2353. Andrea Heßmann
2354. Ulrike Waldmann, Hausfrau, Tannheim
2355. Armin Eberle, PGR-Vorsitzender, Odelzhausen
2356. Markus Polders, Pfarrer, Neuss
2357. Johann Ebel, Techniker Automobilbau, Wolfsburg
2358. Dagmar Wachter, Verwaltungsleitung, Neuss
2359. Maria Fohler, Rentnerin, Großostheim-Wenigumstadt
2360. Andrea Fohler, Verwaltungsfachangestellte, Großostheim-Wenigumstadt
2361. Anton Karl, Beamter, Fürstenfeldbruck
2362. Thomas Weiß, Pfarrer, Eiselfing
2363. Beate Streng, Mengerskirchen
2364. Irmgard Stemplinger, Hausfrau, Passau
2365. Anna Wiederwach, Azubi Altenpflegefachkraft, Berlin
2366. Ulrike Roesch, Gutach
2367. Andreas Proksch, Ingenieur, Karlsruhe
2368. Annette Maruschke, Hausfrau und Mutter, Erfurt
2369. Peter Maruschke, Gruppenleiter WfbM, Erfurt
2370. Dr. Maria Dóczi, Juristin und Theologin, Jülich
2371. Franz Katzlinger, Pensionist, Hollabrunn
2372. Franz Zimmer, Pensionär, Trier
2373. Christina Mehler, Tirschenreuth
2374. Andreas Omphalius, Pfarrer, Mörfelden-Walldorf
2375. Magdalena März, Rentnerin, Vilseck
2376. Heidi Andenmatten, Saas-Almagell
2377. Claudia Esapathi, Limburg an der Lahn
2378. Christel Pooth, ehemal. Lehrerin, Duisburg Homberg
2379. Jonas Jülicher, Student, Friedberg (Hessen)
2380. Franz Kaas, Pfarrgemeinderat, Waidhaus
2381. Hedwig Gräuter, Unlingen
2382. Anneliese Schall, Neunkirchen
2383. Ralf Matys, Verwaltungsangestellter, Homberg
2384. Peter Gätzschmann, Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie, Metten
2385. Christian Franz Josef Huber, Grünburg
2386. Maximilian Josef Schwaiger, Landwirt, Moos
2387. Prof. Dr. Jörg H. Ottersbach, Hochschullehrer, Remagen
2388. Helga Nuding, Journalistin im Ruhestand, Bergisch Gladbach
2389. Beate Geier, Dipl. Päd./ Frühkindpäd., Königswinter
2390. Gabriele Rütten, Rentnerin, Erkelenz
2391. RoseMarie Schwarz, Diplom-Psychologin, Rheinau
2392. Heiko Hofmann, Autor, Wien
2393. Prof. Dr. Josef Kreiml, Theologe, Regensburg
2394. Andreas Sander, Sozialversicherungsfachangestellter, St. Ingbert
2395. Maria Mroncz, Mutter und Großmutter, Kerpen
2396. Anneliese Großer, Mutter und Oma, Vilseck
2397. Fritz Hoppe, Rentner, Warburg
2398. Richard Wimmer, Richter am Oberalandesgericht a.D., Haar
2399. Andrea Kramer, Gläubige Katholikin, Erlenmoos
2400. Ingrid M. E. Kraemer, Ärztin, Bad Schussenried
2401. Michael Sauer, Pfarrer, Raitenbuch
2402. Maria Meier, Vilseck
2403. Sylvia Keller, Angestellte, Großostheim
2404. Anna Werb, Frau, Katholikin, Ehefrau, Mutter, Berlin
2405. Beate Bernold-Scherzer, Sekretärin, Wien
2406. Johann Bernold, Monteur, Wien
2407. Oliver Werner Schön, Krankenpfleger und Magister theologiae, München
2408. Lilo Gehring, Mutter und Oma
2409. Walter Schmuker, Dipl.Ing., Ulm
2410. Hauke Hansen, Hamburg
2411. Irena Vyleta, Gelsenkirchen
2412. Pascale Schulte M.A., Fremdsprachensekretärin, Berlin
2413. Doris Schnell, Pfarrgemeinderat, Ternitz
2414. Heinrich Michael Roth, Rechtsanwalt, Bgm. aD., Bruchköbel
2415. Richard Spies, Angestellter, Poing
2416. Irmgard Felser, Bankkauffrau, Vohburg
2417. Philip Meiser, Lehrer, Kaiserslautern
2418. Stefanie Schlag, Angestellte, Brilon
2419. Karin Lokaj, RENTNERIN, Langenselbold
2420. Meiser Christoph, Arzt, Nahlbach
2421. Wolfgang Woppmann, Pfarrer, Fünfstetten
2422. Hildegard Ramisch, Hausfrau, München
2423. Carmen Meynberg, Hausfrau, Geroldshausen-Moos
2424. Hans Hoffmann, Rentner, Duisburg
2425. Marie Luise Ott, MTLA, Herten
2426. Margot Hintzpeter vc, Buchhändlerin, Rheinberg
2427. Thomas Mickeleit, Florist, Düsseldorf
2428. Elisabeth Baur, Musikpädagogin, Brandenburg an der Havel
2429. Ursula bugiel, Büroangestellte, Unna
2430. Raimund Demmerling, Rentner, Wenden
2431. Jochen Führen, Ministrant, Bühlkam
2432. Ferdinand Karg, IT-Systemkaufmann, Bad Feilnbach
2433. Klaus Hakes, Kaufmann, München
2434. Karl Augustin, IT-Projektmanager, Nürnberg
2435. Veronika Hänneschen, Krankenschwester, Finsterwalde
2436. MMA. Petra Klobut, Übersetzerin, Theologin, Frankfurt a.M.
2437. Bogusław Maciej Wysocki, Kfz Techniker, Essen
2438. Stephan Marschik, Bestatter, Dresden
2439. Andreas Gärtner, Rentner, Dresden
2440. Elisabeth Hakes, Kommunionhelfer/Lektor, Düsseldorf
2441. Adolf Biendl, Ruheständler, Schlangen
2442. Maria Zizler, Caritas Mitarbeiterin, Freudenberg
2443. Christina Ilona Sitter M.A., Kunsthistorikerin, Waldenburg
2444. Christine Schürgers, Altenpflegerin, Köln
2445. Daniel Huber, Dipl.-Ing. (FH), Katholik, Klein-Mariazell (A)
2446. Dr. Anton Maurer, Rechtsanwalt, Ottenbach
2447. Tatjana Haltern, Krankenschwester, Mannheim
2448. Anna-Maria Nittmann, Auerbach
2449. Petra Heiduk, Hildesheim
2450. Karin Dürr, Flugbegleiterin, Langenpreising
2451. Ingrid Roempler, Nittenau
2452. Zeljko Petrovic, Musiker, Braunschweig
2453. Susanne Dengler, Lehrerin, Regensburg
2454. Jordan Dengler, Lehrer, Regensburg
2455. Theresa Fehlner, Kunsthistorikerin, Eichstätt
2456. Berliner Heidi, Hausfrau und Mutter, Thiersee (Österreich)
2457. Richard Meyer, Student, Münster
2458. Karl Reinisch, Pensionist, Graz
2459. Elisabeth Reinisch, Mutter, Graz
2460. Klara Reinisch, Theologiestudentin, Graz
2461. Margot Lugert, Rentnerin, Gauting
2462. Andrea Semsey, Dolmetscherin, Jülich
2463. Anja Weber, Mutter, Gersten
2464. Dr. Bruno Grimm, Kunsthistoriker, Bad Grönenbach
2465. Christian Suchy, Rinteln
2466. Marcel Dammert, Sozialarbeiter B.A., Suchttherapeut VT, 74232 Abstatt
2467. Bruno Alexander, Florist, Hahnheim
2468. Michaela Alexander, Hahnheim
2469. Heinz Lempertz, Mendig
2470. Maria Schuster, Biberach
2471. Brigitte Tabor, Gemeindereferentin, Bruchköbel
2472. Anja Gerstner, Psychologin, Volkach
2473. Claudia Redder, Marketing Referentin, Bonn
2474. Priska Heidenberger, Klausen
2475. Monika Hausmann, OGTS-Koordinatorin, Landkreis München
2476. Elena Bark, Referentin missio München, Petershausen
2477. Franz Söltl, Pflegevater, Reichertshofen
2478. Michaela Berchtold, Aitrang
2479. Thomas Kenbok, Rentner, Haltern am See
2480. Claudia Hörnle, Zahnarzthelferin, Memmingen
2481. Rebeca Lammert-Dalmau, Ethikstudentin, Tübingen
2482. Katrin Kroll, Berlin
2483. Karl Kremer, Diplom Designer, Bottrop
2484. Regina Dittrich, Berlin
2485. Kornelia Cremer, Küsterin, Jülich
2486. Ursula Zimmermann, Kinderkrankenschwester, Weingarten
2487. Gerlinde Frömming, Rentnerin, Dülmen
2488. Margret Karns, Rentnerin, Dülmen
2489. Marian Bers, Archivar, Erkrath
2490. Christine Schuld, Bilanzbuchhalterin, Oberrod
2491. Elisabeth Grünweller, Rentnerin, Mengerskirchen
2492. Cristina Moss, Softwareentwicklerin, Regensburg
2493. Vera-M. Eissing, 49762 Lathen
2494. Katharina Kammerhofer, DGKS, Salzburg
2495. Günther Will, Rentner, Köln
2496. Elisabeth Will, Rentnerin, 50937 Köln
2497. Dr. Lothar Mahlberg, Rechtsanwalt, Remagen
2498. Ursula Ritthaler, Kantorin, Böhmfeld
2499. Agathe Brenk-Follmann, Oberstudienrätin i. R., 53604 Bad Honnef
2500. Ursula Sabrowske, Lektorin/Kommunionhelferin, Gutach-Bleibach
2501. Erwin Sabrowske, Lektor/Kommunionhelfer und Obmann des Kath. Männerwerks, Dekanat Endingen-Waldkirch, Gutach-Bleibach
2502. Markus Fischer, Diplom Betriebswirt (FH), Creglingen
2503. Eva Pfundstein, Mutter, Völkersweiler
2504. Johannes Hauger, Dipl.VerwWirt, Villingen-Schwenningen
2505. Roswitha Hauger, Villingen-Schwenningen
2506. Frank Weiß
2507. Marianne Kreitmaier, Angestellte, 85247 Stetten
2508. Günter Künstel, Rentner, Waldulm
2509. Ulrich Holzner, Germering
2510. Regina Röhrig, Lehrerin i. R., Freigericht
2511. Michael Wehle, KGR, Horb
2512. Claudia Schmeil, München
2513. Christian Gassmann, Care Manager, Root
2514. Diana Mergel, Hausfrau, Rennertshofen
2515. Anni Poisel, Mesnerin, Tagmersheim
2516. Norbert Mergel, Schlosser, Rohrbach
2517. Susanne Held, Übersetzerin, Gerlingen
2518. Anna Burgardt, Mesnerin, Bad Schussenried
2519. Claudia Schultz, Religionslehrerin, Bad Schussenried
2520. Elisabeth Deutsch, Dipl. Betriebswirtin, Stuttgart
2521. Markus Piegsa, Geschäftsanalyst und Kirchenmusiker, Grafenau
2522. Cordula Goldmann, Pfarrsekretärin, Ölbronn-Dürrn
2523. Angela Hörnig, privat, Weingarten
2524. Gisbert Bollmann, Rentner, Kressbronn
2525. Sr.Elia Altenwerth, Priorin, Hauenstein
2526. Christa Thiel, Rentnerin, Bad Schussenried
2527. Sr. Mirjam, Karmelitin, Hauenstein
2528. Schw. M. Agnes Schreieck, Karmelitin, Hauenstein
2529. Markus Meder, Apotheker, Messkirch
2530. Barbara Albrecht, Krankenschwester, Niederjahna
2531. Hiltrud Kann, Bankangestellte / Pensionärin, 55130 Mainz / Rheinland-Pfalz
2532. Michael Kühn, Student, Nürnberg
2533. Elfriede Cycon, Mutter und Großmutter, Emstek
2534. Udo Meermann, Bankkaufmann, Gusenburg
2535. Mechthild Schwab-Schreier, Mainz
2536. Jutta Doppke, Mutter,Hausfrau,Verkäuferin, Buttstädt OT Hardisleben
2537. Ralf Doppke, Fotografenmeister, Buttstädt OT Hardisleben
2538. Frank Rütter, Privat, Kleve
2539. Karsten Weyerbrock, Bilanzbuchhalter und Rendant, Quakenbrück
2540. Norbert Konrad, Dipl.-Ing Elektonik, Rheinbreitbach
2541. Silke Lausch-Konrad, Buchhalterin, Rheinbreitbach
2542. P. Berga, Theologe in Rente, Schweinhütt
2543. Christa Kranz, Soz.Päd., Schussenried
2544. Mario Grontkowski, Berlin
2545. Johannes Schäfer, Regionalkantor, Twistringen
2546. Matthias Chrobok, Germanist, Heidenheim
2547. Maria Maessen, Sozialpädagogin, Köln
2548. Moritz Gruber, IT-Spezialist, München
2549. Jörg P. Caprano, Diakon, Arzt, Mainz
2550. Klaus Horn, Giessereileiter, Essen
2551. Veronika Naber, Hockenheim
2552. Dr med. Maria Anna Maier, Ärztin, steißlingen
2553. Lutz Brückner, Laie, Wallersdorf
2554. Thomas Winter, Kommunikationselektroniker, Hamburg
2555. Carina Herren, Pfarramtssekretärin, Düsseldorf
2556. Bernhard Gerber, Katechist, Reutte
2557. Hans-Peter Badde, Diplomingenieur i.R., Unterschleißheim
2558. Alfred Bonner, Rentner und Katholik, Westoverledingen
2559. Karina Smolarz, Hausfrau, katholisch, gläubig, Flachsmeer
2560. Joachim Walter, Altenpfleger, Namborn
2561. Katharina Leitner, Pfarrsekretäring, Babensham
2562. Norbert Nikolaus Geißler, Diplomtheologe, Konstanz
2563. Reinhard Lenz, Pastor und KAB-Bezirkspräses Olpe / Siegen, Kirchhundem-Brachthausen
2564. Helena Aichele, Grundschullehrerin, Scheidegg
2565. Lucas Martin Hamann, Daten-Ingenieur, Berlin
2566. Andrea Schuchert, Hausfrau, Mutter und Großmutter, Bad Liebenstein
2567. Otmar Schwab, OStr. i.R., Bad Homburg